Speedport Smart 4 taucht nicht im Zuhause Tab / Kundencenter auf
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten Speedport Smart 4 gegen einen neuen ausgetauscht habe, erscheint der Router nicht mehr im Zuhause Tab der MeinMagenta App. Im Kundencenter wird angezeigt, das der Router nicht eindeutig erkannt wird.
Die App zeigt folgenden Fehler an:
Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Device api failed
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
197
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
382
0
8
470
0
5
vor 2 Jahren
152
0
2
vor 4 Jahren
1609
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
