Speedport Smart 4 taucht nicht im Zuhause Tab / Kundencenter auf
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten Speedport Smart 4 gegen einen neuen ausgetauscht habe, erscheint der Router nicht mehr im Zuhause Tab der MeinMagenta App. Im Kundencenter wird angezeigt, das der Router nicht eindeutig erkannt wird.
Die App zeigt folgenden Fehler an:
Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Device api failed
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
178
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
318
0
8
411
0
5
vor einem Jahr
129
0
2
vor 3 Jahren
1574
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Schon mal ab- und neu angemeldet bei der App?
Außerdem wird es vermutlich ein bisschen dauern, bis sich das neue Gerät durch alle relevanten Systeme durchrepliziert hat.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey 👋 Thomas, das neue Gerät ist seit 14 Tagen am Netz bzw. seit Sonntag meinem Vertrag zugeordnet, da gab es auch schon Probleme. Das Gerät an sich funktioniert auch einwandfrei.
Das neuinstallieren der App hat schon mehrfach zu keinem Erfolg geführt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
es hat bei mir, als ich kürzlich vom Smart 3 auf 4 gewechselt habe, auch ein paar Tage gedauert bis der Neue angezeigt wurde.
Grüße
0
10
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey Umut,
meinst du mit easy Support den Easy Login ? Wenn ja, der ist schon die ganze Zeit aktiv. Oder in den richtigen Router Einstellungen in die ich nur im Heimnetz komme?
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
unter der URL sehe ich schon die ganze Zeit meinen Router
nur halt nicht im neuen Kundencenter oder in der App.
Viele Grüße
Alex
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @alexander_pu,
danke für deine Rückmeldung. Wir werden noch einmal Rücksprache mit der Fachabteilung halten. Sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns wieder bei dir.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sarah
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @alexander_pu,
ich habe eben eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten. Sende mir gerne eine Privatnachricht mit folgenden Punkten bzw. Infos. Damit die sich das Ganze noch genauer anschauen können.
Screenshot der mein Magenta App Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung:
Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit):
Login ( E-Mail / Benutzername 😞
Version der App:
System:
Tarif:
Vielen Dank
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, bin von Smart 3 auf 4 gewechselt. Beide außerhalb Telekom gekauft. Gibt es bereits eine Lösung dafür?
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @marcal77,
wann hast du dir den Smart 4 denn zugelegt? Manchmal dauert es einige Tage, bis das neue Gerät zu sehen ist.
Ansonsten gerne mal alle Tipps ausprobieren, welche hier in dem Thread schon gegeben wurden.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
vor 2 Tage....alles schon probiert.
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @marcal77,
da das noch recht frisch ist, schlage ich vor, dass wir nochmal bis Montag warten und du dich dann meldest mit der Info, ob es nun geklappt hat oder nicht.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Tag, es wird immer noch nichts gezeigt.
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke für die Info, @marcal7.
Dann müssen wir wohl noch auf die Rückmeldung des Fachbereichs warten. 😕
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
haben Sie schon was gehört? tut sich immer noch nichts.
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @marcal77, leider noch nicht. Wir müssen noch warten. 🙁 LG^Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
es bleibt weiterhin unverändert. Habt ihr schon ein Rückmeldung...es sind fast 2 Wo vergangen.
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @marcal77,
leider immer noch nicht. Das kann auch noch etwas dauern. Ich verstehe, dass das frustrierend ist, jedoch bleibt uns nichts anderes übrig. 😕
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
hallo, wie lange noch, es tut sich immer noch nichts.
0
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @marcal77.
@marcal77Danke für die Geduld. Wir haben leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Wir bleiben aber weiter am Ball und melden uns bei dir, sobald wir eine Antwort erhalten.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @marcal77.
Danke für die Geduld. Wir haben leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Wir bleiben aber weiter am Ball und melden uns bei dir, sobald wir eine Antwort erhalten.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
warum dauert es so lange und es so kompliziert klingt?
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin @marcal77,
leider befindet sich der Sachverhalt noch zur Klärung im Back-Office, bisher haben wir keine Neuigkeiten erhalten. Ich melde mich, sobald es eine Rückmeldung gibt.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo, gibt es bereits eine Lösung?
0
4
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke, aber das scheint ein generelles Problem sein oder?
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
Moin @marcal77,
das kann ich dir ehrlicherweise nicht sagen, ich weiß es auch nicht. Scheint aber nicht so zu sein - sonst hätten wir mehrere Kunden mit demselben Anliegen. Wir sind auf jeden Fall dran.
Lieben Gruß,
Christoph
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
Moin @marcal77,
leider bringe ich noch keine Neuigkeiten mit. Ich habe das weiterhin im Blick. Wir melden uns, wenn es eine Lösung gibt.
Ich bedanke mich für deine Geduld.
Lieben Gruß,
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von