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Speedport Smart 4 Typ A: lautes Spulenfiepen - Bitte um Tausch gegen Typ B

vor einem Jahr

Liebe Community, liebes Telekom-Team,

 

seit kurzem verursacht der gemietete Speedport Smart 4 Typ A lautes Spulenfiepen, was ich als sehr störend empfinde. Ein anderer Aufstellungsort kommt auch nicht in Frage. Der Versuch den Austausch über die Hotline zu veranlassen endete mit einem Verweis auf einen Telekom-Shop und dem nicht abgesprochenen Reset des Gerätes aus der Ferne - sehr unschön.

Laut diverser Foreneinträge wie z. B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Smart-4-Spulenfiepen/td-p/5642305

Scheint der Typ B des Speedport Smart 4 nicht betroffen zu sein. Da ich in der Vergangenheit schon via Forum den Austausch meines 5G -Empfängers anstoßen konnte, bitte ich hiermit auf diesem Wege um den Tausch des Speedport Smart 4 gegen das Modell Typ B.

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vor einem Jahr

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @po0tietang

    po0tietang

    @po0tietang geschrieben: Alles klar. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich versuche das erste Gerät heute, spätestens morgen zurückzusenden.

    @po0tietang  geschrieben: Alles klar. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich versuche das erste Gerät heute, spätestens morgen zurückzusenden.
    po0tietang
    @po0tietang  geschrieben: Alles klar. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich versuche das erste Gerät heute, spätestens morgen zurückzusenden.

    Hat etwas mehr Gehirnschmalz gekostet, als ich gedacht hätte. 🙈 Die Ausdauer hat sich gelohnt und du bekommst einen Smart 4 B zugeschickt. Halte gerne @Dorothea T. und mich auf dem Laufenden. Fröhlich 

     

    Jetzt aber hurtig das Licht hier ausmachen und das Wo-Ende genießen. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Lieber @Stefan D.,

     

    das ging ja sehr schnell! Ich habe heute das mir am Samstag zugestellte Gerät (Typ B) angeschlossen - keine Geräusche, kein Spulenfiepen. Ich bin begeistert Fröhlich

    Ich danke dir und @Dorothea T. für die wirklich schnelle und sehr unkomplizierte Hilfe und für die Lösung meines Anliegens.

     

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