Gelöst
Speedport Smart 4 Typ A: lautes Spulenfiepen - Bitte um Tausch gegen Typ B
vor einem Jahr
Liebe Community, liebes Telekom-Team,
seit kurzem verursacht der gemietete Speedport Smart 4 Typ A lautes Spulenfiepen, was ich als sehr störend empfinde. Ein anderer Aufstellungsort kommt auch nicht in Frage. Der Versuch den Austausch über die Hotline zu veranlassen endete mit einem Verweis auf einen Telekom-Shop und dem nicht abgesprochenen Reset des Gerätes aus der Ferne - sehr unschön.
Laut diverser Foreneinträge wie z. B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Smart-4-Spulenfiepen/td-p/5642305
Scheint der Typ B des Speedport Smart 4 nicht betroffen zu sein. Da ich in der Vergangenheit schon via Forum den Austausch meines 5G -Empfängers anstoßen konnte, bitte ich hiermit auf diesem Wege um den Tausch des Speedport Smart 4 gegen das Modell Typ B.
382
0
18
Akzeptierte Lösungen (2)
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
mgg01
Dorothea T.
Stefan D.
po0tietang
HappyGilmore
Thunder99
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
2110
0
5
494
0
6
vor 3 Jahren
794
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
po0tietang
vor einem Jahr
@po0tietang
@po0tietang geschrieben: Alles klar. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich versuche das erste Gerät heute, spätestens morgen zurückzusenden.
Hat etwas mehr Gehirnschmalz gekostet, als ich gedacht hätte. 🙈 Die Ausdauer hat sich gelohnt und du bekommst einen Smart 4 B zugeschickt. Halte gerne @Dorothea T. und mich auf dem Laufenden.
Jetzt aber hurtig das Licht hier ausmachen und das Wo-Ende genießen.
Greetz
Stefan D.
2
0
Akzeptierte Lösung
po0tietang
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Lieber @Stefan D.,
das ging ja sehr schnell! Ich habe heute das mir am Samstag zugestellte Gerät (Typ B) angeschlossen - keine Geräusche, kein Spulenfiepen. Ich bin begeistert
Ich danke dir und @Dorothea T. für die wirklich schnelle und sehr unkomplizierte Hilfe und für die Lösung meines Anliegens.
3
0