Gelöst
Speedport Smart 4 Typ B zeigt Fehler im Display an und eine Auffälligkeit bei meiner Leitung und eine Telekom E-Mail
vor 2 Tagen
Hallo zusammen, mein Speedport Smart 4 Typ B zeigt im Display an Software Update verfügbar drücke ich die plus Taste kommt die Meldung Firmware Update kann nicht durchgeführt werden, dann habe ich beim Kundenservice angerufen, der meinte auch noch das bei meiner Leitung eine Auffälligkeit zu sehen ist, und dann habe ich noch eine komische E-Mail bekommen von der Telekom, deswegen wäre es echt super wenn einer vom Telekom Hilfe Team mich anrufen würde, ich bin jetzt telefonisch erreichbar.🙂
76
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3180
0
5
vor 5 Monaten
165
0
4
963
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Und was für eine komische Mail? kann man mal Ross und Reiter benennen? Was verlangt man in der Mail von dir?
0
vor 2 Tagen
@Marvin1991
Firmwareupdates können auch direkt im Routermenü http://192.168.2.1 in der Rubrik "System" angestoßen werden.
0
vor 2 Tagen
Hallo @Marvin1991,
wenn es in der Vergangenheit Probleme mit einem nicht durchführbarem Update gab, half oft ein Neustart des Speedport Smart 4.
Hast du das schon einmal gemacht (z.B. über den Button hinten rechts)?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallöchen @Marvin1991 besten Dank für unser Telefonat und deine Zeit. 😊
Ich fasse unser Gespräch mal zusammen, da wir ein paar mehr Themen hatten. Deine Leitung ist Tipp Topp. Keine Ahnung was der Kollege am Telefon da gesehen hat. Tut mir leid, dass dich das verunsichert hat. Die aktuelle Firmware ist jetzt ebenfalls installiert. 👍Warum es im ersten Step nicht geklappt hat, kann verschiedene Gründe haben. Aber wichtiger ist, dass du jetzt auf dem aktuellen Stand bist.
Dann haben wir auch noch parallel über die Retoure deiner MagentaTV One gesprochen. Du hast eine Aufforderung erhalten, die aber nicht korrekt ist. Leider wurde die Rücksendung nicht dem Versandaustauch zugeordnet, sondern das Mietgerät wurde einfach gekündigt. 🤯Fehler passieren und das ist menschlich. Wir bekommen das alles geklärt. Ich habe nun erstmal meine Kolleg*innen vom Versandaustausch angeschrieben, um zu erfragen, wie wir das am besten lösen. Super, dass du auch noch die Sendungsnummer hattest. Die Gutschrift für den Ablösebetrag, der jetzt auf deiner Rechnung steht habe ich gerade schon in die Wege geleitet.
Also wir bleiben weiter in Kontakt und schauen mal was die Kolleg*innen mir zurückmelden. Mach dir keinen Kopf, wir bekommen das alles hin. Du weißt, bei uns bist du in guten Händen. 😎
Bis die Tage und noch eine schöne Woche wünscht Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von