Speedport Smart 4 Verbindungsabbrüche
vor 4 Jahren
Hallo, habe seit gestern den neuen Speedport Smart 4 am Start. An meinem iMac (2021), mit dem ich via CITRIX im Homeoffice arbeite, erleidet ständig Verbindungsunterbrechungen - nix geht mehr für 1-2 Minuten. Im Systemlog des Speedport finden sich dazu keine Einträge. Eine Idee, wo man etwas anpassen könnte/sollte?
15664
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
395
0
2
vor 3 Jahren
335
0
2
vor 4 Jahren
2068
0
1
Gelöst
633
1
6
vor 2 Jahren
4092
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.