Gelöst
Speedport Smart 4 WLAN Verbindungsprobleme mit Rollei SafetyCam 100 & 200
vor 4 Jahren
Meine Safety Cam 100 & 200 waren bisher mit einem Speedport Smart 3 verbunden und hat einwandfrei funktioniert. Seit einigen Tagen habe ich einen Speedport Smart 4 und es kann keine WLAN-Verbindung mit der SafetyCam hergestellt werden.
Rollei Kundendienst meinte es sei eine Einstellungssache am neuen Router.
Woran kann das liegen?
793
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2495
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
561
0
5
vor 3 Monaten
95
0
2
Gelöst
587
0
4
634
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.