Solved
Speedport Smart alle Lichter leuchten, nichts funktioniert
5 years ago
Hallo zusammen,
leider scheint Telekom mal wieder sehr unfähig zu sein. Seit gestern leuchten alle Lichter am von der Telekom gemieteten Speedport Smart (noch kein Jahr alt!) und weder Telefon noch Internet funktioniert. Haben mehrfach Reset gedrückt und den Router für 20 Min vom Strom getrennt. Hat nichts genützt. Die Störungsmeldung ist ein Witz. 20 Minute telefoniert und keine Lösung parat gehabt. Der Router könne angeblich nicht kaputt sein. Wenn ich aber genau das Problem hier suche, wird angezeigt, dass der Router defekt sein muss. Telekom wollte aber unbedingt einen Techniker vorbei schicken. Am Telefon wurde meinerseits mehrfach betont, dass erst ab 16.00 Uhr jemand arbeitsbedingt zu Hause ist. Die Telekom wollte dies für den Techniker vermerken. Dieser stand dann um kurz nach 15.00 Uhr vor verschlossener Tür und war weg bis wir zu Hause waren. Und seitdem nichts mehr gehört. Tolles Lösungsmanagement!! Das einfachste wäre doch einen Router zu schicken.
1326
9
This could help you too
5 years ago
554
0
2
10 months ago
555
0
4
5 years ago
@bernds87
Tja, wenn der Hotline-Supporter der Meinung ist, ein Techniker müsse kommen - dann wird das eben
veranlaßt.
Und wenn dieser dann rd. 1 h zu früh erscheint, ist das ja "doppelt Kosten produziert"...
Spaß beiseite - ich schicke eine Nachricht ans Team...
0
5 years ago
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Für den nicht eingehaltenen Techniker Termin kann ich mich nur bei dir entschuldigen,
daher möchte ich einmal mit dir telefonieren, damit wir einen neuen Termin abstimmen können. Schreib mir, wann es wieder passt.
Bitte beachte, dass unsere Techniker einen straffen Terminplan haben, daher können wir keine Zeit genauen Termine garantieren.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Telekom,
seit gestern hat sich bei mir leider keiner bzgl. eines neuen Termins gemeldet. Langsam nervt es. Könnte sich bitte jemand bei mir melden, damit mein Problem behoben wird!
Danke
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie telefonisch vereinbart, habe ich nun einen Technikertermin für Samstag, den 30. November 2019 gebucht. Der Kollege erscheint in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr.
Viele Grüße
Sarah S.
4
Answer
from
5 years ago
die Kollegen hat sich hier ganz offensichtlich vertan.
Der Router ist auch bereits auf dem Weg zu Ihnen. Dazu sollten Sie auch bereits eine SMS erhalten haben.
Voraussichtlich sollte das Gerät morgen bei Ihnen ankommen.
Wenn Sie Ihren Handyvertrag bei uns haben, so kann ich gerne mit meinem Vorgesetzten über eine entsprechende Gutschrift sprechen.
So oder so erstatte ich Ihnen gerne die Anschlusskosten im Störungszeitraum.
Besten Gruß
Lea C.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Lea C.,
mit dem neuen Router funktioniert jetzt endlich alles wieder.
Wie sieht es denn mit der versprochenen Erstattung aus? Auf der aktuellen Rechnung ist leider nichts vermerkt...
Answer
from
5 years ago
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich die
Gutschrift über die Zeit des Ausfalls erstellt.
Wenn Sie weiter Fragen haben, gerne fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich die
Gutschrift über die Zeit des Ausfalls erstellt.
Wenn Sie weiter Fragen haben, gerne fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Ask
from