Speedport Smart blinkt oft orange und ist generell oft langsam.

vor einem Jahr

Mein Speedport Smart 4 mit 2 Speedhome Wifis blinkt seit einiger Zeit öfters mal orange, verliert die Verbindung und wenn er mal nicht komplett aussetzt ist er auch oft einfach eine Zeit lang langsam. Es heißt dann er versucht eine Verbindung herzustellen oder dass das DSL Kabel fehlt obwohl es richtig eingesteckt drin ist. Hatte diese Probleme eigentlich nie. Für das was ich bezahle ists generell sehr langsam geworden, auch wenn die Verbindung vorhanden ist.

404

4

    • vor einem Jahr

      @aust38 mach bitte mal das:

       

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      und schreib was da raus kommt

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @aust38,

       

      das hört sich ärgerlich an.

      Ich schaue mir das gerne an und helfe dir weiter.

      Hierfür solltest du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in welchem ich anrufen darf.

      Hast du den Tipp von @Chill erst mal ausprobiert?

       

      Einen schönen Tag und viele Grüße

      Behar A.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      da steht dass keine festnetznummer ans konto angebunden ist und es deswegen nicht klappt aber wir haben gar kein  festnetz im haus?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @aust38

       

      gerne möchte ich mir das Ganze anschauen und dir weiterhelfen. 

       

      Da heute Feiertag ist, mag ich aber nicht einfach durchklingeln und ggf. stören. Nenne mir daher gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist und dann melde ich mich bei dir. 

       

      Liebe Grüße & frohe Ostern 🍀🐰

      Cheyenne M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen