Speedport Smart dauernde Verbindungsabbrüche

vor 7 Jahren

Hallo, seit 4oder 5Tagen hängt sich mein speedport smart in der nacht auf, Die statuslampe ist dann weiss blinkent. nach stromreset dann wieder volle Funktion. hat nochjemand das problem? FW ist aktuell, und davor lief der Router Monatelang Fehlerfrei

4509

12

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    @ralfralf: Was hast Du für einen Anschluss/Tarif? Wie synchronisiert Dein Smart? Nutzt Du Powerline -Komponenten? Was steht denn in den System-Meldungen?

     

    Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben. Evtl. hat @Marita S. eine Lösung?!

    Gruß Ulrich

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    ok. dann ist das also normal, Danke

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @ralfralf!


    ralfralf schrieb: ok. dann ist das also normal, Danke

    Danke, dass du es aufgedröselt hast @UlrichZ- Fröhlich Bleibt nur noch heraus zu finden, wieso der Router hängen bleibt. Firmware ist aktuell und Gerät hast du auch schon mal in die Werkseinstellungen zurück gesetzt?

    Greetz
    Stefan D.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @ralfralf

    ralfralf schrieb: Danke, ich warte jetz aber noch ein paar Tage ab bevor ich Den Reset als Lösung poste


    Um dich zu zitieren: So machen wir das! Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3632

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1532

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

589

0

4