Gelöst
Speedport Smart dauernde Verbindungsabbrüche
vor 7 Jahren
Guten Tag,
heute hab ich unseren neuen Router (s. o) angeschlossen, und er verliert dauernd Verbindung und hängt sich komplett auf (alle Leuchten aus bis auf Status die ist mal auf grün dann wieder weiss. Laut Fehlerprotokoll (7 Seiten mittlerweile) liegen PPPOe Fehler vor, 2 Techniker waren auch schon da, Dritter kommt morgen. Langsam werden wir echt sauer, das Theater fing nach Umschaltung Entertainment TV an
3632
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
594
0
4
vor 5 Jahren
348
0
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
uwe.edinger
vor 7 Jahren
Ich glaube es Ihnen, dass Probleme vorliegen. Ich wollte nur einen Zwischenstand mitteilen, was in unserer Datenbank hinterlegt ist.
Die Routerlogs kann ich gerne hier aufnehmen, allerdings bekommt der Techniker diese Notiz nicht mehr mit. Zeigen Sie meinem Kollegen die Fehler. So kann er vor Ort genauer schauen, was los ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.