Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart dauernde Verbindungsabbrüche
vor 7 Jahren
Hallo, seit 4oder 5Tagen hängt sich mein speedport smart in der nacht auf, Die statuslampe ist dann weiss blinkent. nach stromreset dann wieder volle Funktion. hat nochjemand das problem? FW ist aktuell, und davor lief der Router Monatelang Fehlerfrei
4509
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3632
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
266
0
2
589
0
4
Gelöst
1620
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 7 Jahren
@ralfralf: Was hast Du für einen Anschluss/Tarif? Wie synchronisiert Dein Smart? Nutzt Du Powerline -Komponenten? Was steht denn in den System-Meldungen?
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben. Evtl. hat @Marita S. eine Lösung?!
Gruß Ulrich
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
ralfralf
Antwort
von
UlrichZ
vor 7 Jahren
ok. dann ist das also normal, Danke
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Danke, dass du es aufgedröselt hast @UlrichZ- Bleibt nur noch heraus zu finden, wieso der Router hängen bleibt. Firmware ist aktuell und Gerät hast du auch schon mal in die Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Greetz
Stefan D.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Stefan D.
vor 7 Jahren
Um dich zu zitieren: So machen wir das!
Greetz
Stefan D.
0