Gelöst
Speedport Smart drei: eine Telefonbuchse rauscht
vor 5 Jahren
Hallo an Alle,
folgendes Problem:
das Telefon an Telefonbuchse eins rauscht nur, es bekommt keine Verbindung und reagiert nicht auf Anrufe.
Das selbe Telefon mit den selben Kabeln funktioniert an Buchse zwei einwandfrei.
Der Fehler trat vor ein paar Tagen auf, bis dahin hatte ich an Buchse eins ein Telefon und an zwei ein Fax, alles lief monatelang problemlos.
Das Fax funktioniert weiterhin an Leitung zwei, schliesse ich es an Leitung eins an, tritt das gleiche Problem wie mit dem Telefon auf.
Routerupdate ist akuell und auf Werkseinstellungen habe ich auch schon zurückgesetzt.
Ist der Router defekt und muss getauscht werden oder gibt es noch eine Möglichkeit?
Gruß
237
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
613
0
6
vor 3 Jahren
530
0
2
vor 4 Jahren
4672
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
