Gelöst
Speedport Smart - eingehende Nummern werden nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Bei ankommenden Anrufen kann ich seit der Umstellung auf den Speedport Smart keine Nummern erkennen. Ich habe zwei unterschiedliche Freisprech-Telefone über die TAE Buchsen angeschlossen. Beim alten Router funktionierte das problemlos. Leider ist der kaputt.
Auch im Telefoniecenter habe ich schon geschaut, da ist keine Einstellung zur Nummerunterdrückung angeklickt.
Bei vorherigen Chats stand als "Lösung", den alten Router zu verwenden oder sich neue Telefone anzuschaffen. Das ist für mich keine Option (der alte Router ist defekt, die Telefone haben jeweils einen zweiten Apparat, den wir in den verschiedenen Zimmern brauchen, das käme also auf eine teure Neuanschaffung). Es muss doch noch eine andere Lösung geben?
738
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
522
0
2
2156
0
3
566
0
3
1595
0
4
5683
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @Delilahh ,
sieht man die Anrufernummern in der Anrufliste des Smart?
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
So - nun bin ich selbst auf die Lösung gestoßen:
Ich habe meine Telefone nicht über die TAE -Buchse, sondern direkt am Router angemeldet.
Vielen Dank jedenfalls für die Bemühungen!
Antwort
von
vor 5 Jahren
besten Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Delilahh
Ein absolutes Novum - die meisten bisherigen Beiträge, die ich in Arbeit hatte, schilderten
genau die umgekehrte Situation:
Die Nummern wurde nicht angezeigt, wenn das Mobilteil direkt am Router angemeldet war.
Funktioniert hat es über die Basisstation.
Na, Hauptsache, es funktioniert jetzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Delilahh,
Bei ankommenden Anrufen kann ich seit der Umstellung auf den Speedport Smart keine Nummern erkennen. Ich habe zwei unterschiedliche Freisprech-Telefone über die TAE Buchsen angeschlossen. Beim alten Router funktionierte das problemlos. Leider ist der kaputt.
Bei ankommenden Anrufen kann ich seit der Umstellung auf den Speedport Smart keine Nummern erkennen. Ich habe zwei unterschiedliche Freisprech-Telefone über die TAE Buchsen angeschlossen. Beim alten Router funktionierte das problemlos. Leider ist der kaputt.
welcher Speedport Smart ist genau vorhanden => 1, 2 oder 3? Und um welche Telefone handelt es sich?
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich keine Ahnung, welcher speedport, da bei dem Gerät nur "speedport Smart" steht.
Auch zur Telefonie kann ich nichts sagen - welche gibt es denn?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
So - nun bin ich selbst auf die Lösung gestoßen:
Ich habe meine Telefone nicht über die TAE -Buchse, sondern direkt am Router angemeldet.
Vielen Dank jedenfalls für die Bemühungen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von