Gelöst

Speedport Smart - eingehende Nummern werden nicht angezeigt

vor 5 Jahren

Bei ankommenden Anrufen kann ich seit der Umstellung auf den Speedport Smart keine Nummern erkennen. Ich habe zwei unterschiedliche Freisprech-Telefone über die TAE Buchsen angeschlossen. Beim alten Router funktionierte das problemlos. Leider ist der kaputt.

Auch im Telefoniecenter habe ich schon geschaut, da ist keine Einstellung zur Nummerunterdrückung angeklickt.

Bei vorherigen Chats stand als "Lösung", den alten Router zu verwenden oder sich neue Telefone anzuschaffen. Das ist für mich keine Option (der alte Router ist defekt, die Telefone haben jeweils einen zweiten Apparat, den wir in den verschiedenen Zimmern brauchen, das käme also auf eine teure Neuanschaffung). Es muss doch noch eine andere Lösung geben?

738

17

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Delilahh ,

      sieht man die Anrufernummern in der Anrufliste des Smart?

       

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So - nun bin ich selbst auf die Lösung gestoßen:

      Ich habe meine Telefone nicht über die TAE -Buchse, sondern direkt am Router angemeldet. 

      Vielen Dank jedenfalls für die Bemühungen!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Delilahh,

      besten Dank für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Delilahh 

       

      Ein absolutes Novum - die meisten bisherigen Beiträge, die ich in Arbeit hatte, schilderten

      genau die umgekehrte Situation:

       

      Die Nummern wurde nicht angezeigt, wenn das Mobilteil direkt am Router angemeldet war.

       

      Funktioniert hat es über die Basisstation.

       

      Na, Hauptsache, es funktioniert jetzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Delilahh,

       

      Delilahh

      Bei ankommenden Anrufen kann ich seit der Umstellung auf den Speedport Smart keine Nummern erkennen. Ich habe zwei unterschiedliche Freisprech-Telefone über die TAE Buchsen angeschlossen. Beim alten Router funktionierte das problemlos. Leider ist der kaputt.

      Bei ankommenden Anrufen kann ich seit der Umstellung auf den Speedport Smart keine Nummern erkennen. Ich habe zwei unterschiedliche Freisprech-Telefone über die TAE Buchsen angeschlossen. Beim alten Router funktionierte das problemlos. Leider ist der kaputt.

      Delilahh

      Bei ankommenden Anrufen kann ich seit der Umstellung auf den Speedport Smart keine Nummern erkennen. Ich habe zwei unterschiedliche Freisprech-Telefone über die TAE Buchsen angeschlossen. Beim alten Router funktionierte das problemlos. Leider ist der kaputt.


      welcher Speedport Smart ist genau vorhanden => 1, 2 oder 3? Und um welche Telefone handelt es sich?

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider habe ich keine Ahnung, welcher speedport, da bei dem Gerät nur "speedport Smart" steht.

      Auch zur Telefonie kann ich nichts sagen - welche gibt es denn?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      So - nun bin ich selbst auf die Lösung gestoßen:

      Ich habe meine Telefone nicht über die TAE -Buchse, sondern direkt am Router angemeldet. 

      Vielen Dank jedenfalls für die Bemühungen!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von