Speedport Smart Konfigurationsoberfläche nicht erreichbar
4 years ago
Hallo
Seit ca 3 Wochen habe ich das Problem das die Benutzeroberfläche des Speedport nicht erreichbar ist werder über IP Adresse noch über http://speedport.ip
Starte ich den Router neu kann ich zugreifen. aber nach 1-2 Tage geht es wieder nicht mehr. Getestet habe ich Vom PC per kabel angeschlossen, Vom Laptop Per WLAN, vom Handy.
Der Router verrichter aber seine Arbeit. Ich kann Internetz/Telefo/TV nutzen. nur der Zugrif geht nicht. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
660
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
12212
0
39
Solved
251
0
11
Solved
1528
0
4
Solved
662
0
12
Chill erst mal
4 years ago
@st-krebsversuch mal, wenn es nicht funktioniert, unten rechts auf WLAN oder Netzwerkverbindung zu gehen und mit der rechten Maustaste die Problembehandlung zu aktivieren
0
1
st-krebs
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@Chill erst maldie Antwort ist nutzlos den es ist ja kein PC/HANDY/LAPTOP netzwerk Problem, wie ich geschrieben habe. Dein Vorschlag wär vieleicht hilfreich wenn der PC sich nicht mit dem Internet verbinden würde das tut er aber. Nur der Speedport kann nicht Konfiguriert werden.
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
kurz59
4 years ago
@st-krebs
welchen Speedport Smart nutzt Du?
Welche Firmware ist installiert?
0
1
st-krebs
Answer
from
kurz59
4 years ago
Speedport 3 mit aktuellster Firmware
0
Unlogged in user
Answer
from
kurz59
st-krebs
4 years ago
0
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
st-krebs
4 years ago
ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob das Problem mit dem neuen Speedport dann behoben ist. Viel kann man bei diesem Fehlerbild leider nicht wirklich testen, außer den Speedport einmal in die Werkseinstellungen zurück zu setzen. An der Netzwerkverbindung oder der WLAN Verbindung zum Router lag es ja nicht.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
st-krebs
Unlogged in user
Ask
from
st-krebs