Gelöst

Speedport Smart lässt mich nicht einloggen

vor 4 Jahren

Tag,

 

mein Speedport Smart lässt mich nicht mehr in das Admin-Interface rein. Die Fehlermeldung lautet: 

"Das Konfigurationsprogramm wird bereits von einem Benutzer des Gerätes mit der IP-Adresse 192.168.2.190 verwendet. Es können nicht mehrere Geräte gleichzeitig auf das Konfigurationsprogramm zugreifen."

 

Die genannte IP ist der Rechner, an dem ich grade sitze. Es läuft hier keine weitere Session, und der letzte Zugriff erfolgte Ende letzter Woche. Ein Neustart des Routers hat keine Besserung gebracht. Wie komm ich wieder rein?

591

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Marcus21 wie @Buster01  schreibt oder auch mal den Verlauf im Brousr löschen, oder eimen anderen verwenden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

336

0

3

Gelöst

in  

416

0

2

Gelöst

in  

736

0

5

Gelöst

in  

471

0

2