Gelöst
Speedport Smart lässt mich nicht einloggen
vor 4 Jahren
Tag,
mein Speedport Smart lässt mich nicht mehr in das Admin-Interface rein. Die Fehlermeldung lautet:
"Das Konfigurationsprogramm wird bereits von einem Benutzer des Gerätes mit der IP-Adresse 192.168.2.190 verwendet. Es können nicht mehrere Geräte gleichzeitig auf das Konfigurationsprogramm zugreifen."
Die genannte IP ist der Rechner, an dem ich grade sitze. Es läuft hier keine weitere Session, und der letzte Zugriff erfolgte Ende letzter Woche. Ein Neustart des Routers hat keine Besserung gebracht. Wie komm ich wieder rein?
591
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
386
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
336
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Marcus21
vor 4 Jahren
@Marcus21 wie @Buster01 schreibt oder auch mal den Verlauf im Brousr löschen, oder eimen anderen verwenden.
1
0