Gelöst
Speedport Smart lässt mich nicht einloggen
vor 5 Jahren
Tag,
mein Speedport Smart lässt mich nicht mehr in das Admin-Interface rein. Die Fehlermeldung lautet:
"Das Konfigurationsprogramm wird bereits von einem Benutzer des Gerätes mit der IP-Adresse 192.168.2.190 verwendet. Es können nicht mehrere Geräte gleichzeitig auf das Konfigurationsprogramm zugreifen."
Die genannte IP ist der Rechner, an dem ich grade sitze. Es läuft hier keine weitere Session, und der letzte Zugriff erfolgte Ende letzter Woche. Ein Neustart des Routers hat keine Besserung gebracht. Wie komm ich wieder rein?
619
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
395
0
1
vor 5 Jahren
353
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Marcus21 wie @Buster01 schreibt oder auch mal den Verlauf im Brousr löschen, oder eimen anderen verwenden.
0