Speedport Smart Router massive Probleme ständige DECT An + Abmeldungen, Eingehende Auslandsgespräche kein Klingelton, kein Anruf aus dem Ausland
6 years ago
Hallo,
ich bin ziemlich am Verzweifeln mit Telekom Speedport Smart
Wegen ständiger Piepgeräuschen beim Telefonat, Abbrüchen, und Routerausfällen wurde mir nach entsprechender Störungsmeldungen vor gut 2 Wochen der Router Smart 3 zum Austausch zugesandt. Nach fachgerechter Instalation stellte sich innerhalb der nächsten Tage heraus, das Auslandsgespräche nicht mit dem Gigaset HX Telefon klingelten. Lediglich ein Speedphone 10 lässt den Klingelton durch, jedoch mit unzumutbarer Sprachqualität. Speedphone 11 funktioniert auch nicht.
Als weiteres Phämomen melden sich mehrmals stündlich alle Telefone (Gigaset, Speedphone an und ab) das Display ist in fast stetiger Aktion. Meines Erachtens gibt es massig Probleme mit dem Smart 3 Router, für den ich ja sogar Miete bezahle. Meine erneute Störungsmeldung am 30.8.19 wurde bei Telekom als „Problem mit dem Gigaset“ a akta gelegt, denn bis heute hat sich nichts getan.
Der Hinweis auf ein nötiges Update des Smart 3 Routers (Termin unbekannt) , der bei mir noch keine 14 Tage alt ist, ist wirklich nicht akzeptabel. Ich bitte um Lösung ggf. erneuter Austausch zur Fritzbox 7590.
Danke für Hilfe....
1166
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.