Solved
Speedport Smart schlafmodus
8 years ago
Hallo zusammen
wir haben seid etwa einer Woche den Speedport Smart... leider geht der ewig in den "Schlafmodus" und wirft alle WLAN Geräte raus und anmelden geht auch nicht! Da kommt immer die Meldung: Passwort falsch" dabei ist es 100% ig richtig eingegeben! Bisher hilft nen Neustart aber ich kann doch nicht ewig den Router neu starten! Das wecken mit "beliebige Taste drücken" funktioniert auch nicht! Im Telekom Shop sagte man mir das ich das in den Einstellungen ändern kann! Allerdings ist da echt nix zu finden! Und das nervt so Mega! Weiß einer von euch Rat?
53384
2
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
440
2
4
Solved
594
0
4
8 years ago
10397
0
4
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Sven We.
8 years ago
Hallo @Saleoadso,
dein Problem hat aber nichts mit dem Schlafmodus zu tun.
Ich würde mir die Bedienungsanleitung mal genauestens durchlesen. Seite 233:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Gruß Gurke
6
0
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Sven We.
8 years ago
Hallo @Saleoadso,
dein Problem hat aber nichts mit dem Schlafmodus zu tun.
Ich würde mir die Bedienungsanleitung mal genauestens durchlesen. Seite 233:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Gruß Gurke
6
0