Solved
Speedport Smart schlafmodus
8 years ago
Hallo zusammen
wir haben seid etwa einer Woche den Speedport Smart... leider geht der ewig in den "Schlafmodus" und wirft alle WLAN Geräte raus und anmelden geht auch nicht! Da kommt immer die Meldung: Passwort falsch" dabei ist es 100% ig richtig eingegeben! Bisher hilft nen Neustart aber ich kann doch nicht ewig den Router neu starten! Das wecken mit "beliebige Taste drücken" funktioniert auch nicht! Im Telekom Shop sagte man mir das ich das in den Einstellungen ändern kann! Allerdings ist da echt nix zu finden! Und das nervt so Mega! Weiß einer von euch Rat?
53413
22
This could help you too
4 years ago
451
2
4
599
0
4
8 years ago
10405
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Saleoadso,
dein Problem hat aber nichts mit dem Schlafmodus zu tun.
Ich würde mir die Bedienungsanleitung mal genauestens durchlesen. Seite 233:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Gruß Gurke
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Saleoadso,
dein Problem hat aber nichts mit dem Schlafmodus zu tun.
Ich würde mir die Bedienungsanleitung mal genauestens durchlesen. Seite 233:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Gruß Gurke
0