Gelöst

Speedport Smart Telefon geht nicht mehr

vor 7 Jahren

Hallo zusammen. Bin gestern vom alten Speedport 724 auf den Speedport Smart gewechselt. Seitdem ist das Telefon tot aber alles andere läuft. Habe Magenta Zuhause und angeschlossen ist es so, dass ich das DSL Kabel (schon immer ohne Splitter) direkt in den DSL Anschluss beim Router angeschlossen habe. Das Telefonkabel von meinem Panasonic Modell KX-TG6721G ist normal im Router am vorgesehenen Anschluss vorgesehen. Ist ganz normal, keine IP Telefonie oder so.

 

Was muss ich ändern? War beim Vorgängermodell eins zu eins genauso angeschlossen. Sowas nervt wenn man neue Sachen bekommt aber es nicht läuft wie vorher oder einem nicht gesagt wird das etwas anschließend evtl nicht funktionieren wird.

 

Würde mich über eine Antwort freuen. 

1278

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @TimS. sind die Nummern im Smart registriert und zugeordnet?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Gerade eben beim probieren auch gesehen das das nicht der Fall war. Warum auch immer. Danke für den Hinweis. Hilft vielleicht ja auch anderen die das Problem haben nach Installation. Ich bin erst drauf gekommen das was nicht läuft als jemand sagte das bei uns gleich die Mailbox rangeht 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von