Gelöst
speedport smart4: fehlerhafte e-mail für benachrichtigung löschen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen Speedport Smart4 eingerichtet und bei der Angabe der e-mail-Adresse für Benachrichtigungen einen Tippfehler gemacht (tonline.de statt t-online.de). Nachdem ich eine Fehlermeldung bekam, habe ich die fehlerhafte Adresse gelöscht (dachte ich) und die korrekte eingegeben. Nun bekomme ich korrekt mails an die t-online.de Adresse, aber immer noch Fehlermeldungen, dass an tonline.de nicht versandt werden kann (ist ja auch klar). Ich schliesse aber daraus, dass die ursprünglich falsch eingegebene Adresse nicht wirklich gelöscht wurde.
Gibt es einen Trick, den ich übersehe?
Beste Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@bernd.speiser
E-Mail-Benachrichtigungen einmal komplett löschen und neu erfassen.
Der Smart 4 hat auch eine neue Firmware
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
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Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für den Vorschlag, den ich gleich umgesetzt habe. Nun muss man mal warten, bis entsprechende mails ausgelöst werden.
Danke auch für den Hinweis auf die Firmware-Seite!
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Vorschlag hat funktioniert, vielen Dank.
Jetzt werden die Meldungen reibungslos übertragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von