Speedport startet den ganzen Tag neu
4 years ago
Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich werde hier bald irre. Unser Speedport fährt seit heute früh schon das 100ste mal hoch. 2x Neustart, aktuelle Firmware ist drauf. Alles ok...Anschluss ect.
Auch die Antworten der in der vergangenen Mitbetroffenen, nichts hilft.
203
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
849
0
1
10 months ago
270
0
3
4 years ago
380
0
2
Solved
462
0
3
4 years ago
285
0
2
Mächschen
4 years ago
Und um welches Modell geht es?
0
9
Show older comments
zimso
Answer
from
Mächschen
4 years ago
Hallo @bewernickr , haben Sie zu Testzweckem die Verstärker mal vom Strom getrennt, treten die Neustarts dann weiterhin auf?
1
bewernickr
Answer
from
Mächschen
4 years ago
Danke, ich probiere mal alles durch. Ansonsten hört Ihr wieder von mir 🙈
0
bewernickr
Answer
from
Mächschen
4 years ago
Nein, ich hatte da keinen Zusammenhang gesehen, da dieser "Fehler" son lange zurück liegt und nicht so extrem war.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Andrea B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @bewernickr,
wie schaut es denn aktuell aus? Hat sich der Router beruhigt oder meint dieser immer noch unwillkürlich und häufig neu starten zu wollen?
Ansonsten hinterlege einmal deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil, damit ich mir das genauer anschauen kann. Bitte sag danach noch kurz hier Bescheid, wann ich zeitlich am besten duchklingeln kann.
Viele Grüße
Andrea B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
bewernickr