Speedport startet den ganzen Tag neu
vor 4 Jahren
Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich werde hier bald irre. Unser Speedport fährt seit heute früh schon das 100ste mal hoch. 2x Neustart, aktuelle Firmware ist drauf. Alles ok...Anschluss ect.
Auch die Antworten der in der vergangenen Mitbetroffenen, nichts hilft.
203
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
846
0
1
vor 9 Monaten
269
0
3
vor 3 Jahren
379
0
2
Gelöst
456
0
3
vor 4 Jahren
282
0
2
Mächschen
vor 4 Jahren
Und um welches Modell geht es?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
bewernickr
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
Nein, ich hatte da keinen Zusammenhang gesehen, da dieser "Fehler" son lange zurück liegt und nicht so extrem war.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @bewernickr,
wie schaut es denn aktuell aus? Hat sich der Router beruhigt oder meint dieser immer noch unwillkürlich und häufig neu starten zu wollen?
Ansonsten hinterlege einmal deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil, damit ich mir das genauer anschauen kann. Bitte sag danach noch kurz hier Bescheid, wann ich zeitlich am besten duchklingeln kann.
Viele Grüße
Andrea B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bewernickr