Gelöst

Speedport trotz Kündigung u Rücksendung berechnet

vor 5 Jahren

Hallo, mir wurde trotz Kündigung u Rücksendung des Speedport dieser berechnet. Ich habe ihn Ende März/ Anfang April zurück geschickt,mit dem mir zugeschickten Rücksendungsetikett. Da es mitten im Umzug war, finde ich den Einlieferungsbeleg bei der Post nicht mehr. Es müsste aber doch irgendwie nachverfolgt werden können, oder? Mir wurde das Rücksendungsformular zu geschickt worden. Da ist doch bestimmt auch eine Nummer drauf, anhand dessen nachvollziehen?!

 

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    • vor 5 Jahren

      Denkbar wäre (neben anderen Erklärungen):

      Vielleicht hast Du ihn mitten im Umzug einfach zu spät zurückgeschickt - dafür gibt die Telekom Dir nur wenige Tage Zeit.

      Da bringt dann auch ein DHL-Beleg u.U. nur den Nachweis, dass Du das zu spät gemacht hast.

       

      Ohne Einlieferungsbeleg wird es erfahrungsgemäß schwierig.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @eeevschen ,

      Wenn du die Sendungsnummer noch hast, kannst du bis zu 3 Monate es prüfen.

      https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

      Dort sieht man auch, wann es versendet wurde.

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      von

      vor 5 Jahren

      Habe ich leider nicht, das ist ja mein Problem. Hab ihn mitten im Umzugsstress weg geschickt...

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @eeevschen,

      und willkommen in der Community. Ich schaue mir das gerne näher an. Bitte befülle dafür dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer und sag hier kurz Bescheid.

      Gruß
      Sören G.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Sören, hab ich gemacht. Danke schon mal

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      von

      vor 5 Jahren

      Hab ich gemacht

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @eeevschen Vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen lasse ich prüfen, was mit dem Gerät passiert ist. Ich melde mich am Mittwoch wieder bei dir.

      Gruß
      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      @eeevschen Leider habe ich noch keine Neuigkeiten ich kann dir aber versichern, dass das Gerät bei uns angekommen ist und wir die Kündigung des Geräts durchführen sobald der Vorgang abschließend bearbeitet wurde. Ich behalte das weiter im Auge. Gruß Sören G.

      1

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      von

      vor 5 Jahren

      Ok danke😊

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @eeevschen Der Router wurde nun rückwirkend zum 26. März gekündigt. Zuviel gezahlte Miete bekommst du zurück. Gruß Sören G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super. Danke dir

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

      Uneingeloggter Nutzer

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