Gelöst
speedport v724 hat seit oktober '17 täglich verbindungsabbrüche
vor 7 Jahren
Hallo,
seit Oktober 2017 rufen wir beinahe täglich beim support an, um den totalausfall des internets zu melden.
sogut wie jedentag ausfall, power und link lampe leuchten dann nur, weil der router die anmeldedaten rauswirft. (ja richtig gelesen grund kennen wir aber lösung wird von euch keine angeboten!)
allerdings kümmert sich keiner drum, was ich absolut nicht verstehen kann.
Bisher war niemand fähig das Problem zubeheben, was echt lächerlich ist. jeder bei telekom unfähig oder wie?
3 austauschrouter erhalten, alle funktionieren nicht. weils v724 waren
techniker war bei uns, hat die telefondose gewechselt und ein neues gerät versprochen, die smartbox (nachfolger vom 724)
was die probleme beheben soll, aber bisher nicht zu uns geschickt wurde.
soviele male wurde uns gesagt "wir rufen sie zuruck", und keiner hat sich gemeldet, wie immer.
Seit 8.02 ist sörungsstatus immer noch als offen markiert, habt ihr keine lust oder was?
Anwalt riet uns alles zu melden und zu dokumentieren auch das nichts unternommen wird. bald wird (mit recht) geklagt, wenn hier im forum auch nix passiert.
Wir möchten nicht wir verlangen den neuen router umgehend, altes gerät v724 hat noch garantie, daher wollen wir das getauscht haben.
Möcht keine drumherumgerede lesen, nur bestätigung das ihr den verschicken werdet
danke + gruß
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich danke Ihnen für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich jetzt einen Tausch (Typ A) für Sie veranlasst. Gerne dürfen Sie uns dazu auf dem Laufenden halten.
Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
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