Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Freischaltung seit Oktober nicht erfolgt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, Hallo liebe Community Manager,
ich bitte dringend um Hilfe.
Seit Ende Oktober habe ich Sky gebucht bzw. reaktiviert. Eine Freischaltung konnte bisher aufgrund des für uns vorgemerkten Umzugs nicht erfolgen.
Nun erfolgte aber der Umzug am 30.11. erfolgreich, alle Aufträge sind abgeschlossen, aber eine Freischaltung von den Sky-Sendern blieb aus.
Da ich nunmehr vollständig verzweifelt bin, bitte ich um eure Hilfe.
Viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Anne.
Ich konnte den Fall klären und die gebuchten Pakete für Sie freischalten. Sky wurde von mir über die späte Freischaltung telefonisch informiert.
Grüße
Alexander M.
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ZockFreak09
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Hallo Alexander,
vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich konnte eben verifizieren, dass die Sender nun funktionieren.
Super!
Viele Grüße
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