Gelöst
Sky Freischaltung seit Oktober nicht erfolgt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, Hallo liebe Community Manager,
ich bitte dringend um Hilfe.
Seit Ende Oktober habe ich Sky gebucht bzw. reaktiviert. Eine Freischaltung konnte bisher aufgrund des für uns vorgemerkten Umzugs nicht erfolgen.
Nun erfolgte aber der Umzug am 30.11. erfolgreich, alle Aufträge sind abgeschlossen, aber eine Freischaltung von den Sky-Sendern blieb aus.
Da ich nunmehr vollständig verzweifelt bin, bitte ich um eure Hilfe.
Viele Grüße
214
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
196
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Anne.
Ich konnte den Fall klären und die gebuchten Pakete für Sie freischalten. Sky wurde von mir über die späte Freischaltung telefonisch informiert.
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Alexander,
vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich konnte eben verifizieren, dass die Sender nun funktionieren.
Super!
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von