A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky Freischaltung seit Oktober nicht erfolgt
7 years ago
Hallo zusammen, Hallo liebe Community Manager,
ich bitte dringend um Hilfe.
Seit Ende Oktober habe ich Sky gebucht bzw. reaktiviert. Eine Freischaltung konnte bisher aufgrund des für uns vorgemerkten Umzugs nicht erfolgen.
Nun erfolgte aber der Umzug am 30.11. erfolgreich, alle Aufträge sind abgeschlossen, aber eine Freischaltung von den Sky-Sendern blieb aus.
Da ich nunmehr vollständig verzweifelt bin, bitte ich um eure Hilfe.
Viele Grüße
214
8
This could help you too
6 years ago
166
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.