A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky Freischaltung seit Oktober nicht erfolgt
7 years ago
Hallo zusammen, Hallo liebe Community Manager,
ich bitte dringend um Hilfe.
Seit Ende Oktober habe ich Sky gebucht bzw. reaktiviert. Eine Freischaltung konnte bisher aufgrund des für uns vorgemerkten Umzugs nicht erfolgen.
Nun erfolgte aber der Umzug am 30.11. erfolgreich, alle Aufträge sind abgeschlossen, aber eine Freischaltung von den Sky-Sendern blieb aus.
Da ich nunmehr vollständig verzweifelt bin, bitte ich um eure Hilfe.
Viele Grüße
214
0
8
This could help you too
6 years ago
166
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Anne.
Ich konnte den Fall klären und die gebuchten Pakete für Sie freischalten. Sky wurde von mir über die späte Freischaltung telefonisch informiert.
Grüße
Alexander M.
1
Answer
from
7 years ago
Hallo Alexander,
vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich konnte eben verifizieren, dass die Sender nun funktionieren.
Super!
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from