Solved

Sky Freischaltung seit Oktober nicht erfolgt

6 years ago

Hallo zusammen, Hallo liebe Community Manager,

 

ich bitte dringend um Hilfe.

Seit Ende Oktober habe ich Sky gebucht bzw. reaktiviert. Eine Freischaltung konnte bisher aufgrund des für uns vorgemerkten Umzugs nicht erfolgen.

 

Nun erfolgte aber der Umzug am 30.11. erfolgreich, alle Aufträge sind abgeschlossen, aber eine Freischaltung von den Sky-Sendern blieb aus.

 

Da ich nunmehr vollständig verzweifelt bin, bitte ich um eure Hilfe.

 

Viele Grüße

214

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @ZockFreak09,

      ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Anne. Fröhlich

      Ich konnte den Fall klären und die gebuchten Pakete für Sie freischalten. Sky wurde von mir über die späte Freischaltung telefonisch informiert.

      Grüße
      Alexander M.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Alexander,

       

      vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich konnte eben verifizieren, dass die Sender nun funktionieren.

       

      Super!

       

      Viele Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too