Gelöst

Sky Freischaltung seit Oktober nicht erfolgt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, Hallo liebe Community Manager,

 

ich bitte dringend um Hilfe.

Seit Ende Oktober habe ich Sky gebucht bzw. reaktiviert. Eine Freischaltung konnte bisher aufgrund des für uns vorgemerkten Umzugs nicht erfolgen.

 

Nun erfolgte aber der Umzug am 30.11. erfolgreich, alle Aufträge sind abgeschlossen, aber eine Freischaltung von den Sky-Sendern blieb aus.

 

Da ich nunmehr vollständig verzweifelt bin, bitte ich um eure Hilfe.

 

Viele Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ZockFreak09,

    ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Anne. Fröhlich

    Ich konnte den Fall klären und die gebuchten Pakete für Sie freischalten. Sky wurde von mir über die späte Freischaltung telefonisch informiert.

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Alexander,

     

    vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich konnte eben verifizieren, dass die Sender nun funktionieren.

     

    Super!

     

    Viele Grüße

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