Gelöst

Sky Freischaltung seit Oktober nicht erfolgt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, Hallo liebe Community Manager,

 

ich bitte dringend um Hilfe.

Seit Ende Oktober habe ich Sky gebucht bzw. reaktiviert. Eine Freischaltung konnte bisher aufgrund des für uns vorgemerkten Umzugs nicht erfolgen.

 

Nun erfolgte aber der Umzug am 30.11. erfolgreich, alle Aufträge sind abgeschlossen, aber eine Freischaltung von den Sky-Sendern blieb aus.

 

Da ich nunmehr vollständig verzweifelt bin, bitte ich um eure Hilfe.

 

Viele Grüße

214

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ZockFreak09,

      ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Anne. Fröhlich

      Ich konnte den Fall klären und die gebuchten Pakete für Sie freischalten. Sky wurde von mir über die späte Freischaltung telefonisch informiert.

      Grüße
      Alexander M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Alexander,

       

      vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich konnte eben verifizieren, dass die Sender nun funktionieren.

       

      Super!

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    311

    0

    2

    Gelöst

    in  

    221

    0

    5

    Gelöst

    in  

    858

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1942

    0

    3