Gelöst
Speedport V925 - Netzabbrüche Datenqualität
vor 5 Jahren
Hallo ,
seitdem ich meinen SpeedportV921 gegen den neuen V925 getauscht habe - gibt es ständig Probleme mit Netzqualität. Ich verwende Circuit und Microsoft Teams für Internetmeetings und die Verbindung bricht oft ab. Bin über LAN verbunden. der Speedport zeigt keinen Fehler an. Wäre das mit einem Smart 3 besser oder wieder auf den alten wechseln V921 oder Fritzbox ?
Habe den Router erst seit Februar gemietet.
Danke Euch
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vor 5 Jahren
Wer hat dir den 925 verkauft? Hast Du überhaupt noch ISDN?
Wenn Du mich fragst: FritzBox
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie bekomme ich Kontakt zu einem "Teami" um auf Smart 3 oder Fritzcard zu tauschen ?
Vielen Dank im voraus
Antwort
von
vor 5 Jahren
@nyz340
Einfach Geduld haben man wird sich bei dir melden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alternative: In den Laden gehen bzw. Online-Shoppen, Fritzbox aussuchen und kaufen, 925 kündigen.
Oder alles über die 0800 330 1000 abwickeln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Router ist in der Tat der letzte Schrott, wechsle auf einen Smart 3 oder besser auf eine Fritzbox
0
vor 5 Jahren
@nyz340,
egal für welchen Router du dich in Zukunft entscheides gemäß deinen Anforderungen, im Moment würde ich einfach eher den W921V statt dem W925V vorerst weiter betreiben. Ich hatte den auch lange im Einsatz und das immer sehr stabil.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
das bekommen wir hin.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schön, dass du mal wieder den Weg in die Community gefunden hast. Blöd nur, dass es wegen Unzufriedenheit mit einem unserer Router ist.
Ich sehe du hast schon deine Daten im Profil hinterlegt, sehr gut. Würde ja direkt anrufen, um den Sachverhalt mit dir zu klären. Aber es ist Sonntag und auch schon recht spät. Am besten gibst du mir einen Zeitpunkt, wann du am besten zu erreichen bist. Heute Abend bin ich noch bis 23 Uhr im Dienst.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Vielen Dank für die Nachricht heute ab 19;00 wäre gut bei mir
vg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
es tut mir sehr leid, dass es mit unserem Telefonat nicht geklappt hat.
Kannst du mir bitte sagen, wann es dir nochmal besser passt zu telefonieren?
Viele Grüße
Fadi R.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bin leider erst später nach Hause gekommen
Jetzt bin ich da 😁
Antwort
von
vor 5 Jahren
morgen zwischen 10:00 und 11:30 wäre auch o.k.
Viele Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @nyz340,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen ist der Speedport Smart 3 auf dem Weg zu dir.
Ich werde mich am Mittwoch nochmal bei dir melden und wir schauen, ob es sich mit dem Gerät gebessert hat.
Bei Bedarf kannst du den jetzigen Router über diesen Link kündigen.
Viele Grüße
Markus Km.
0
vor 5 Jahren
ich konnte dich heute leider nicht erreichen.
Hast du es schon mit dem Speedport Smart 3 testen können?
Viele Grüße
Markus Km.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Markus
Muss sagen es gibt seit dem Wechsel keine Abrüche mehr. Hoffe es liegt nicht daran dass viele im Osterurlaub sind und kein Home Office haben. 😁
Also alles erstmal gut und vielen Dank für die Unterstützung. Den anderen Router habe ich heute zurück geschickt.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Besten Dank für deine Rückmeldung.
Ich gehe davon aus, dass es auch weiterhin mit dem Speedport Smart 3 klappen wird.
Sollte es dennoch erneut zu Problemen komme, gib mir bitte einen Wink.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und bleibt gesund. ☺️
Viele Grüße
Markus Km.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo ,
Leider wurden mir jetzt doch der Ablösebetrag wegen vorzeitiger Kündigung von Leistungen abgebucht.
VG
Günter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mist, eigentlich sollte der Betrag gar nicht anfallen.
Ich habe mich aber direkt um die Gutschrift hierfür gekümmert. Der Beleg hierfür sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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