Gelöst

Speedport V925 - Netzabbrüche Datenqualität

vor 5 Jahren

Hallo ,

seitdem ich meinen SpeedportV921 gegen den neuen V925 getauscht habe - gibt es ständig Probleme mit Netzqualität. Ich verwende Circuit und Microsoft Teams für Internetmeetings und die Verbindung bricht oft ab. Bin über LAN verbunden. der Speedport zeigt keinen Fehler an. Wäre das mit einem Smart 3 besser oder wieder auf den alten wechseln V921 oder Fritzbox ?

Habe den Router erst seit Februar gemietet.

 

Danke Euch

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    • vor 5 Jahren

      Wer hat dir den 925 verkauft? Hast Du überhaupt noch ISDN?

      Wenn Du mich fragst: FritzBox

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie bekomme ich Kontakt zu einem "Teami" um auf Smart 3 oder Fritzcard zu tauschen ?

      Vielen Dank im voraus

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @nyz340 

      Einfach Geduld haben man wird sich bei dir melden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alternative: In den Laden gehen bzw. Online-Shoppen, Fritzbox aussuchen und kaufen, 925 kündigen.

      Oder alles über die  0800 330 1000 abwickeln.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Der Router ist in der Tat der letzte Schrott, wechsle auf einen Smart 3 oder besser auf eine Fritzbox

      0

    • vor 5 Jahren

      @nyz340,

       

      egal für welchen Router du dich in Zukunft entscheides gemäß deinen Anforderungen, im Moment würde ich einfach eher den W921V statt dem W925V vorerst weiter betreiben. Ich hatte den auch lange im Einsatz und das immer sehr stabil.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @nyz340,

      das bekommen wir hin.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nyz340.

      Schön, dass du mal wieder den Weg in die Community gefunden hast. Blöd nur, dass es wegen Unzufriedenheit mit einem unserer Router ist.

      Ich sehe du hast schon deine Daten im Profil hinterlegt, sehr gut. Würde ja direkt anrufen, um den Sachverhalt mit dir zu klären. Aber es ist Sonntag und auch schon recht spät. Am besten gibst du mir einen Zeitpunkt, wann du am besten zu erreichen bist. Heute Abend bin ich noch bis 23 Uhr im Dienst.

      Ich freue mich auf deine Nachricht.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo 

      Vielen Dank für die Nachricht heute ab 19;00 wäre gut bei mir

      vg

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nyz340,

      es tut mir sehr leid, dass es mit unserem Telefonat nicht geklappt hat.
      Kannst du mir bitte sagen, wann es dir nochmal besser passt zu telefonieren?

      Viele Grüße
      Fadi R.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bin leider erst später nach Hause gekommen 

      Jetzt bin ich da 😁

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      morgen zwischen 10:00 und 11:30 wäre auch o.k.

      Viele Grüsse 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @nyz340,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Wie besprochen ist der Speedport Smart 3 auf dem Weg zu dir.
      Ich werde mich am Mittwoch nochmal bei dir melden und wir schauen, ob es sich mit dem Gerät gebessert hat.
      Bei Bedarf kannst du den jetzigen Router über diesen Link kündigen.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @nyz340,

      ich konnte dich heute leider nicht erreichen.
      Hast du es schon mit dem Speedport Smart 3 testen können?

      Viele Grüße
      Markus Km.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Markus 

      Muss sagen es gibt seit dem Wechsel  keine Abrüche mehr. Hoffe es liegt nicht daran dass viele im Osterurlaub sind und kein Home Office haben. 😁

      Also alles erstmal gut und vielen Dank für die Unterstützung.  Den anderen Router habe ich heute zurück geschickt. 

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @nyz340

      Besten Dank für deine Rückmeldung.
      Ich gehe davon aus, dass es auch weiterhin mit dem Speedport Smart 3 klappen wird.
      Sollte es dennoch erneut zu Problemen komme, gib mir bitte einen Wink.

      Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und bleibt gesund. ☺️

      Viele Grüße
      Markus Km.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo ,

      Leider wurden mir jetzt doch der Ablösebetrag wegen vorzeitiger Kündigung von Leistungen abgebucht.

       

      VG

      Günter 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @nyz340,

      Mist, eigentlich sollte der Betrag gar nicht anfallen. Traurig
      Ich habe mich aber direkt um die Gutschrift hierfür gekümmert. Der Beleg hierfür sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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