Speedport verliert immer wieder Verbindung zum 5G-Router
vor 2 Monaten
Hallo liebes T-Team!
Ich habe bei mir nur miserables DSL (<6Mbit), daher nutze ich einen Speedport 4 mit einem 5G -Receiver. Seit einigen Wochen tritt immer wieder dieser Fehler auf:
11.01.XXX-XXX10:29:05(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren.
Gefolgt von mehreren Fehlermeldungen dieses Typs:
11.01.XXX-XXX10:29:30(HA001) Hybrid Server nicht über LTE / 5G erreichbar
Ab diesem Moment habe ich nur DSL-Geschwindigkeit, was extrem unangenehm ist, weil ich den schnellen Zugang auch beruflich brauche (Rufdienst, Citrix-Client).
Hier hilft nur, den 5G -Repeater ab- und wieder anzustecken. Da das teils mehrmals am Tag passiert, ist der Internetzugang beinahe nicht mehr zu gebrauchen. Gibt es hier eine Lösung?
Vielen Dank!
Infos zum 5G -Empfänger:
Ihr Geräte-Modell: 5G -EmpfaengerSE
Seriennummer: 90100000000J23100xxx
Hardware-Version: 01
Firmware-Version: 010149.1.0.008.0
Folgende Details entnehme ich den System-Informationen des Routers:
Firmware-Version: 010146.4.0.002.1
UI-Version: 2.16.222
Boot-Code-Version: 1.0.38-164.255.3
DSL-Modem-Code-Version: B2pvfbK047i.d27j
QIVICON-Firmware-Version: 2.4.2
DECT -Basisstation-Version: V04.13_B700e
Hardware-Version: 01
Support-Status: Voller Support
Seriennummer: 912001DM221995101xxx
Seriennummern editiert durch Waage1969
120
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.