Speedport W 724V CLIP geht nicht
vor 12 Jahren
Hallo, nachdem das Forum irgendwie nicht richtig funktioniert stelle ich meine Frage hier:
Ich habe letztens einen W503 (oder so) gegen einen W724V, Typ C getauscht. Es sind zwei analoge Telefone angeschlossen.
Seit dem Tausch funktioniert die Nummernübertragung bei ankommenden Anrufen nicht mehr. Im Display erscheint immer nur Verbinden...
Liegt das irgendwie an der Konfiguration oder an was kann das liegen?
Gruß,
Norbert Schlensog-Schwarz
Ich habe letztens einen W503 (oder so) gegen einen W724V, Typ C getauscht. Es sind zwei analoge Telefone angeschlossen.
Seit dem Tausch funktioniert die Nummernübertragung bei ankommenden Anrufen nicht mehr. Im Display erscheint immer nur Verbinden...
Liegt das irgendwie an der Konfiguration oder an was kann das liegen?
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Norbert Schlensog-Schwarz
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vor 12 Jahren
die gleiche Sitution bei mir: Speedport W 724 V brachte eine Verschlechterung: Auf dem Siemens Gigaset AS28H wird - wenn die Basis per Kabel mit dem Router verbunden ist - die Rufnummer angezeigt. Das ist gut. An der anderen TAE -Buchsehängt auch ein Siemens Gigaset Anrufbeantworter. Bei Anrufen erscheint nur ein "...verbinden", eine Rufnummer wird - im Gegensatz zu dem Schnurlostelefon NICHT angezeigt.
Habe dann das Schnurlostelefon direkt als DECT -Telefon mit dem Speedport verbunden. Klappt auch, aber im Verzeichnis der angerufenen Telefonnummern erscheint nichts mehr. Auch blinkt es nicht mehr so wie früher, wenn ich einen Anruf verpaßt habe.
Das ist nicht sehr schön! Leider eine deutliche Verschlechterung zu dem alten Telekom-Router.
Frage an die Telekom: Wann gibt es ein update?
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ich habe eben bei der Störung 0800-3302000 angerufen, nachdem der versprochene Rückruf der Endgeräteabteilung schon 2 Tage auf sich warten lies....
Nach Schilderung des Problems wurden mir 2 Möglichkeiten zur Auswahl gestellt: Einmal ein neues Telefon kaufen (obwohl es ganz neu ist?") und zweitens im Vertrieb der Telekom einen "alten" Router nehmen/mieten, der diese Problematik nicht aufweist.
Auf meine Nachfrage, ob die Telekom nicht in der Lage sei, einen Router auf den Markt zu bringen, der funktioniert bzw. bei mehreren Kundenbeschwerden zu reagieren, bekam ich nur ein DANN KÖNNEN WIR LEIDER NICHTS MACHEN zu hören.
Vielen Dank !!
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Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wir sind aktuell dabei diese Einschränkung zu beheben. Momentan funktionieren nur unsere Speedphones einwandfrei bei CLIP via DECT . Es wird an einer Lösung gearbeitet. Aktuell kann ich noch nicht sagen, wann es denn klappen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wir sind aktuell dabei diese Einschränkung zu beheben. Momentan funktionieren nur unsere Speedphones einwandfrei bei CLIP via DECT . Es wird an einer Lösung gearbeitet. Aktuell kann ich noch nicht sagen, wann es denn klappen wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Hallo nochmal an Natalie, gibt es eine z.B. nuee Firmware, die das beschriebene Problem behebt ? Danke für eine kurze Rückmeldung.
Viele GRüße MARKUS DIEKMANN
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