Speedport W 724V hat noch immer Sommerzeit, schon mehrmals vom Netz genommen...was tun?

vor 4 Jahren

Speedport W 724V hat noch immer Sommerzeit, schon mehrmals vom Netz genommen...was tun?

358

3

  • vor 4 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @orl1710,

    der Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann es eine Lösung gibt, kann ich aktuell noch nicht sagen.

    Bitte hab etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @orl1710 

    benenne in einer Antwort den genauen Telefontyp.

     

    Außerdem beachte das Folgende:

     

    Sollte es ein Speedphonetyp sein, dann gilt das Folgende:

    Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950

    Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.

    Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.

    Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".

    Danke

     

    Solltest du einen anderen Telefontyp haben,

    dann beschreibe das Problem genauer hier im Thread selbst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen