Speedport W 724V hat noch immer Sommerzeit, schon mehrmals vom Netz genommen...was tun?
vor 4 Jahren
Speedport W 724V hat noch immer Sommerzeit, schon mehrmals vom Netz genommen...was tun?
358
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
15797
0
2
Gelöst
464
2
4
Gelöst
2549
0
4
vor einem Jahr
307
0
6
jojo1
vor 4 Jahren
@orl1710,
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Winterzeit-Einstellung/m-p/4810290#M493830
Heißt also abwarten!
2
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
der Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann es eine Lösung gibt, kann ich aktuell noch nicht sagen.
Bitte hab etwas Geduld.
Viele Grüße
Melanie S.
4
0
Sherlocka
vor 4 Jahren
@orl1710
benenne in einer Antwort den genauen Telefontyp.
Außerdem beachte das Folgende:
Sollte es ein Speedphonetyp sein, dann gilt das Folgende:
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
Solltest du einen anderen Telefontyp haben,
dann beschreibe das Problem genauer hier im Thread selbst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
orl1710