Speedport W 724V hat noch immer Sommerzeit, schon mehrmals vom Netz genommen...was tun?
5 years ago
Speedport W 724V hat noch immer Sommerzeit, schon mehrmals vom Netz genommen...was tun?
358
3
This could help you too
Solved
15867
0
2
Solved
465
2
4
Solved
2551
0
4
1 year ago
380
0
6
5 years ago
@orl1710,
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Winterzeit-Einstellung/m-p/4810290#M493830
Heißt also abwarten!
0
5 years ago
der Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann es eine Lösung gibt, kann ich aktuell noch nicht sagen.
Bitte hab etwas Geduld.
Viele Grüße
Melanie S.
0
5 years ago
@orl1710
benenne in einer Antwort den genauen Telefontyp.
Außerdem beachte das Folgende:
Sollte es ein Speedphonetyp sein, dann gilt das Folgende:
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
Solltest du einen anderen Telefontyp haben,
dann beschreibe das Problem genauer hier im Thread selbst.
0
Unlogged in user
Ask
from