Speedport W 724V hat noch immer Sommerzeit, schon mehrmals vom Netz genommen...was tun?
vor 5 Jahren
Speedport W 724V hat noch immer Sommerzeit, schon mehrmals vom Netz genommen...was tun?
358
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
15949
0
2
Gelöst
465
2
4
Gelöst
2552
0
4
vor einem Jahr
500
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@orl1710,
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Winterzeit-Einstellung/m-p/4810290#M493830
Heißt also abwarten!
0
vor 5 Jahren
der Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann es eine Lösung gibt, kann ich aktuell noch nicht sagen.
Bitte hab etwas Geduld.
Viele Grüße
Melanie S.
0
vor 5 Jahren
@orl1710
benenne in einer Antwort den genauen Telefontyp.
Außerdem beachte das Folgende:
Sollte es ein Speedphonetyp sein, dann gilt das Folgende:
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
Solltest du einen anderen Telefontyp haben,
dann beschreibe das Problem genauer hier im Thread selbst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von