Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport W 724V kein Wlan
vor 3 Jahren
Guten Abend,
bei meinem Speedport W724V Typ C funktioniert plötzlich das WLAN nicht mehr. Der PC kommt mit LAN ins Internet, aber alle Geräte (Smartphone, Tablet) können sich seit heute nicht mehr über WLAN mit dem Router verbinden. Es wurden keine Veränderungen am Router vorgenommen. Ich habe alle möglichen Einstellungen, die hier beschrieben wurden, vorgenommen, aber es funktioniert nicht. Die Firmware ist aktuell. Mehrmals Router, Geräte ausgeschaltet, Netzwerk getrennt usw. ausprobiert, doch nichts hat funktioniert.
Hat jemand einen Vorschlag?
Vielen Dank!
491
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
174648
12
96
978
0
2
36085
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@CSobottke ist momentan ein bekanntes Problem. Resete den Router über das kleine Loch hinten, danach sollte es wieder funktionieren.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
CSobottke
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@UlrichZdanke, ist leider kein Mietgerät. Aber ein neuer Router kommt jetzt....wie sich herausstellt, haben wir jetzt auch immer wieder Probleme über LAN, das Internet ist immer mal wieder unterbrochen.
0
Liana N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
hast du den Router versucht auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Wenn ja, war dies erfolgreich?
bitte vervollständige deine Profildaten und ergänze zusätzlich deine Beste Erreichbarkeit im Profil. Melde dich hier im Thread erneut und dann schaue ich mir dein Anliegen gerne genauer an.
Viele Grüße
Liana N.
0
1
CSobottke
Antwort
von
Liana N.
vor 3 Jahren
Hallo Liana,
Werkseinstellung zurücksetzen hat leider auch nichts gebracht, das WLAN funktioniert weiterhin nicht.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ist der neue Router schon da? Brauchst du aktuell noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0