Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"

vor 11 Monaten

Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"

 

Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen.  Auch wenn der Router vom Netz genommen wird und dann später neugestartet wird, dann blinkt die Anzeige danach trotzdem weiter.     Internetzugang etc. funktioniert aber.  Muss ich den Router wohl tauschen oder kann man das dauernde Blinken  irgendwie sonst abstellen bzw. den Fehler beheben. 

148

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Bitte lass dem Router erstmal 30min Zeit sich zu warten...

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @trebor123 

     

    Zur Not mal einen Werksreset probieren.

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten


    @trebor123  schrieb:

    Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"


    Lass den Router mal sein Update laden und neu starten

     

    @trebor123  schrieb:
    Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen. 

    Im schlimmsten Fall, machst du einen Neustart wärend des FW -Updates,

    dann hat der Router keine alte FW mehr und auch noch nicht die neue FW ,

    ist also Schrott und muß getauscht werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Buster01  schrieb:
    Lass den Router mal sein Update laden und neu starten

    Genau das war bei bestimmten Firmware-Versionen das ausgelöste Problem, da half nur das manuelle Update mit der heruntergeladenen .bin Datei.

     

    Letzte Firmware ist schon über 2 Jahre her... https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/900-serie

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @trebor123 

     

    Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support mehr.

     

    Benötigst du unbedingt ISDN über den Internen S0? Wenn ja, ist das nicht auch ersetzbar mit z.B. DECT -Telefone?

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @fdi  schrieb:

     

    Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support meh

    Wäre gut 👍 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

42059

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

28717

1

3

vor 13 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

39581

0

81

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1616

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

1