Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"
vor 2 Jahren
Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"
Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen. Auch wenn der Router vom Netz genommen wird und dann später neugestartet wird, dann blinkt die Anzeige danach trotzdem weiter. Internetzugang etc. funktioniert aber. Muss ich den Router wohl tauschen oder kann man das dauernde Blinken irgendwie sonst abstellen bzw. den Fehler beheben.
667
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
42173
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
28916
1
5
vor 14 Jahren
39632
0
81
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Bitte lass dem Router erstmal 30min Zeit sich zu warten...
0
vor 2 Jahren
@trebor123
Zur Not mal einen Werksreset probieren.
0
0
vor 2 Jahren
Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"
Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"
Lass den Router mal sein Update laden und neu starten
Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen.
Im schlimmsten Fall, machst du einen Neustart wärend des FW -Updates,
dann hat der Router keine alte FW mehr und auch noch nicht die neue FW ,
ist also Schrott und muß getauscht werden.
1
von
vor 2 Jahren
Lass den Router mal sein Update laden und neu starten
Genau das war bei bestimmten Firmware-Versionen das ausgelöste Problem, da half nur das manuelle Update mit der heruntergeladenen .bin Datei.
Letzte Firmware ist schon über 2 Jahre her... https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/900-serie
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@trebor123
Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support mehr.
Benötigst du unbedingt ISDN über den Internen S0? Wenn ja, ist das nicht auch ersetzbar mit z.B. DECT -Telefone?
1
von
vor 2 Jahren
Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support meh
Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support meh
Wäre gut 👍
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von