Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"
vor einem Jahr
Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"
Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen. Auch wenn der Router vom Netz genommen wird und dann später neugestartet wird, dann blinkt die Anzeige danach trotzdem weiter. Internetzugang etc. funktioniert aber. Muss ich den Router wohl tauschen oder kann man das dauernde Blinken irgendwie sonst abstellen bzw. den Fehler beheben.
219
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
42068
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
28752
1
5
vor 13 Jahren
39587
0
81
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Bitte lass dem Router erstmal 30min Zeit sich zu warten...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
fdi
vor einem Jahr
@trebor123
Zur Not mal einen Werksreset probieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Buster01
vor einem Jahr
Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"
Speedport W 921 V blinkt ständig: " Service Bitte warten"
Lass den Router mal sein Update laden und neu starten
Auch ein Neustart etc. hat leider nicht geholfen.
Im schlimmsten Fall, machst du einen Neustart wärend des FW -Updates,
dann hat der Router keine alte FW mehr und auch noch nicht die neue FW ,
ist also Schrott und muß getauscht werden.
1
1
fdi
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Lass den Router mal sein Update laden und neu starten
Genau das war bei bestimmten Firmware-Versionen das ausgelöste Problem, da half nur das manuelle Update mit der heruntergeladenen .bin Datei.
Letzte Firmware ist schon über 2 Jahre her... https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/900-serie
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
fdi
vor einem Jahr
@trebor123
Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support mehr.
Benötigst du unbedingt ISDN über den Internen S0? Wenn ja, ist das nicht auch ersetzbar mit z.B. DECT -Telefone?
1
1
VonderWulf
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support meh
Man sollte bei Zeiten mal über einen Routeraustausch nachdenken, das Gerät hat schon lange keinen Support meh
Wäre gut 👍
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
trebor123