Gelöst
Speedport W 925v Verbindungsabbrüche / Firmwareupdate
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe auch das Problem mit den Verbindungsabbrüchen beim Speedport W 925V.
Der Speedport W 925V ist gekauft.
Ich habe gelesen dass für den Speedport W 925V neue Firmware Updates zur Verfügung stehen.
Meine aktuelle Version ist: 010135.1.0.003.6
EasySupport ist aktiviert.
Leider bekomme ich beim einspielen der aktuellen Firmware (egal ob manuell über Datei oder über die Update Funktion im Router)
folgende Meldung:
(UD103) Der Update Vorgang auf Version firmware-speedport-w925v-010135-1-5-003-4.bin war nicht erfolgreich: Interner Fehler
Da ich den Router ja nicht zuückgeben kann, verspreche ich mir von dem Firmware Update eine evtl Verbesserung.
Vielen Dank.
1025
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
6241
5
2
vor 5 Jahren
311
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @telematze ,
dein W925V hat offensichtlich die Hardwareversion 1.
Da funktioniert die neueste Firmwaredatei nicht.
6
von
vor 6 Jahren
@wari1957 Ich habe den Router schon im Februar 2017 gekauft.
Da gibt es bestimmt keinen Umtausch / Rücknahme mehr.
Nein. Mir geht es vor allem um Internetradio.
Egal ob direkt online oder über Media Player / VLC Player.
Der Stream bricht nach ein paar Minuten immer ab.
Egal ob WLAN oder LAN.
0
von
vor 6 Jahren
Dauerverbindungen brechen bei dem Gerät immer wieder ab - während der Anschluss selbst synchron bleibt und keinen Ausfall verzeichnet. Es findet jedoch kein Datenverkehr mehr statt.
Hier hilft einzig allein ein anderer Router.
0
von
vor 6 Jahren
Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von