Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
"Speedport W723V TypA" Wlan Verbindung vorhanden aber keine Internetverbindung
vor 5 Jahren
Hallo an das Forenteam, ich wünsche Euch einen guten Tag.
Ich habe hier seit Monaten arge Probleme mit dem "Speedport W723V TypA".
Diese Konfiguration über ein jahrzehnt problemlos und die üblichen Einstellung am Router sind i.O. .
Die einzelen Geräte habe eine perfekte W-Lan-Empfang zum Router,
aber keinen Zugang zum Internet, oder wenn, dann passieren immer wieder Abrüche beim Interntzugang,
WLAN-Verbindung weiterhin "stark/hoch".
Dieses bei Geräten mit Android, genauso wie Windows oder Apple.
Die Windowsrechner melden hin und wieder einen IP Adresskonflikt.
Werksreset am Speedport und erneute Eingabe der Zugangsdaten wurde schon mehrmals gemacht, bringt aber keine Besserung.
Dank im voraus für Eure Hilfe.
269
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
3
vor 11 Jahren
37821
0
26
820
0
4
1078
0
4
vor 7 Jahren
680
0
2
Thunder99
vor 5 Jahren
@Martin 1960 Als erstes mal einen neuen Router organisieren,dann kann man weiter suchen.
2
0
muc8033.7
vor 5 Jahren
Ich würde wohl zunächst einfach einen jüngeren/ggf. neuen Router probieren.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Martin 1960
Antwort
von
muc8033.7
vor 5 Jahren
Hallo @Türkan Ü.
Der Techniker war heute Morgen hier und hat eine defekte TAE -Dose getauscht, nun läuft es wieder.
Das Problem ist gelöst.
Danke für Deine Hilfe,
Gruss Martin 1960.
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
geht es hier um einen Mietgerät? Wir können uns das Ganze genauer anschauen und prüfen, warum es zu Abbrüchen kommt. Hinterlegst du dazu bitte deine Daten im Profil und gibst uns dann Bescheid?
Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.
1
0