Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport w724v fällt min. 1 mal am Tag aus.
vor 7 Jahren
Seit dem wir zum Magenta Home L gewechselt haben, und den neuen Router haben, haben wir jeden Tag min. 1 mal am Tag einen Ausfall. Immer so gegen 20/22 Uhr.
517
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
357
0
10
Gelöst
548
0
3
vor 8 Monaten
269
0
3
UlrichZ
vor 7 Jahren
@tobiashelker1: Wann habt Ihr denn gewechselt? Mich wundert, dass aktuell noch der SP W 724V "neu" vermarktet wird? Aber das nur so nebenbei.
Was wird denn in den System-Meldungen des Speedports protokoliert, wenn es zu den Ausfällen kommt?
Welche Status-Leds leuchten dann am Speedport und welche nicht?
Wie synchronisiert der Speedport, einfach auf dne Link in meiner Signatur klicken und unter 1. Internet schauen?
Nutzt Ihr Powerline -Komponenten?
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
tobiasH99
Antwort
von
UlrichZ
vor 7 Jahren
Ok danke für die Hilfe
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Du hast hier ja schon sehr viel Unterstützung von @UlrichZ erhalten. Wie schaut es aus, stützt der Router immer noch ab? Wie schaut es mit dem TV schauen aus? Läuft wieder alles oder wird hier noch meine Unterstützung benötigt?
Viele Grüße
Heike J.
0
0