Speedport W724V geht nicht online Fehler R006
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Es geht um den Anschluss meiner Eltern.
Es besteht das Problem, dass der Router nicht mehr online geht. In der Status Info wird angezeigt, dass eine Synchronisation nicht möglich wäre, Fehler R006. Stromlos machen und redeten hat auch keinen Erfolg gebracht.
Telefonieren ist ebenfalls nicht möglich.
Bitte um Unterstützung
Viele Grüsse
Michael
175
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
21778
0
5
vor 15 Jahren
20758
0
15
Gelöst
vor einem Jahr
166
0
4
1369
0
8
vor 5 Jahren
Moin,
am besten unter www.telekom.de/stoerung mal die Leitung prüfen lassen.
LG
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
konnten die Kollegen schon weiterhelfen? Falls nicht, lass es uns einfach wissen und dann schauen wir uns die Leitung an.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Daniela,
Ob wer was gemacht hat, kann ich nicht sagen. Allerdings funktioniert es seit gestern wieder. Hatte zusätzlich online noch eine Störung aufgegeben. Im Online-Check hieß es dann schon, Leitung ok allerdings wurde ein weiteres Problem festgestellt..... was das war, keine Ahnung
Schöne Grüße
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
ok, wichtig ist ja, dass es wieder funktioniert
Falls noch etwas ist, dann gerne wieder melden. Wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von