Speedport W724V geht nicht online Fehler R006

vor 5 Jahren

Guten Abend,

Es geht um den Anschluss meiner Eltern.

Es besteht das Problem, dass der Router nicht mehr online geht. In der Status Info wird angezeigt, dass eine Synchronisation nicht möglich wäre, Fehler R006. Stromlos machen und redeten hat auch keinen Erfolg gebracht.

Telefonieren ist ebenfalls nicht möglich.

Bitte um Unterstützung 

Viele Grüsse

Michael

178

5

    • vor 5 Jahren

      Moin,

      am besten unter www.telekom.de/stoerung mal die Leitung prüfen lassen.

       

      LG

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @j_stamm,

      konnten die Kollegen schon weiterhelfen? Falls nicht, lass es uns einfach wissen und dann schauen wir uns die Leitung an.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Daniela,

       

      Ob wer was gemacht hat, kann ich nicht sagen. Allerdings funktioniert es seit gestern wieder. Hatte zusätzlich online noch eine Störung aufgegeben. Im Online-Check hieß es dann schon, Leitung ok allerdings wurde ein weiteres Problem festgestellt..... was das war, keine Ahnung

       

      Schöne Grüße 

      Michael

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @j_stamm,

      ok, wichtig ist ja, dass es wieder funktioniert Fröhlich

      Falls noch etwas ist, dann gerne wieder melden. Wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    21784

    0

    5

    vor 15 Jahren

    20772

    0

    15

    Gelöst

    in  

    10806

    0

    2