Speedport W724V keine oder nur teilweise eingehenden Anrufe
4 years ago
Hallo, leider erreichen uns nur teilweise, meist gar keine Anrufe. Vor allem bei Mobilnummern funktioniert es nicht. Der Router läuft seit 2014, am Anfang ohne Probleme, aber aus irgendeinem Grund seit Wochen nicht mehr.
Raustelefonieren ist kein Problem.
397
8
This could help you too
Solved
441
0
2
10 years ago
15246
0
6
3 years ago
638
0
2
10 months ago
334
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@tebel
mal den Router für 15 min vom Netz getrennt?
Betrifft das nur Telefonie? Sonst bezügl. Internet läuft alles?
6
Answer
from
4 years ago
Hallo Ulrich,
danke für den Tipp/link, heute funktioniert wieder ein Anruf vom Mobilnetz nicht, eine Nummer meines VoIP-homeoffice Nummer klappt.
Es sind drei Nummern (2 x Telefon, 1x Fax), alle drei sind grün.
Gruß, Tanja
Answer
from
4 years ago
@tebel: Bitte schau Dir nochmal die Einstellungen im Telefoniecenter zu Rufumleitungen & Co. an:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Gruß Ulrich
Answer
from
4 years ago
Hallo Ulrich,
Danke! Es hat leider alles nichts genutzt, am Ende gab es einen Reset mit erneuter Einstellung und Anbindung der Handteile.
Aktuell läuft es, falls es wieder auftritt, muss der Router getauscht werden.
Gruß, Tanja
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vor allem bei Mobilnummern funktioniert es nicht.
Was hört der Anrufende dann für eine Ansage?
0
Unlogged in user
Ask
from