Speedport W724V keine oder nur teilweise eingehenden Anrufe

vor 3 Jahren

Hallo, leider erreichen uns nur teilweise, meist gar keine Anrufe. Vor allem bei Mobilnummern funktioniert es nicht. Der Router läuft seit 2014, am Anfang ohne Probleme, aber aus irgendeinem Grund seit Wochen nicht mehr.

Raustelefonieren ist kein Problem.

397

8

    • vor 3 Jahren

      @tebel 

       

      mal den Router für 15 min vom Netz getrennt?

       

      Betrifft das nur Telefonie? Sonst bezügl. Internet läuft alles?

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Ulrich,

      danke für den Tipp/link, heute funktioniert wieder ein Anruf vom Mobilnetz nicht, eine Nummer meines VoIP-homeoffice Nummer klappt.

      Es sind drei Nummern (2 x Telefon, 1x Fax), alle drei sind grün.

      Gruß, Tanja

       

      screenshot Status Router.JPG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @tebel: Bitte schau Dir nochmal die Einstellungen im Telefoniecenter zu Rufumleitungen & Co. an:

       

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Ulrich,

       

      Danke! Es hat leider alles nichts genutzt, am Ende gab es einen Reset mit erneuter Einstellung und Anbindung der Handteile.

      Aktuell läuft es, falls es wieder auftritt, muss der Router getauscht werden.

       

      Gruß, Tanja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      tebel

      Vor allem bei Mobilnummern funktioniert es nicht.

      Vor allem bei Mobilnummern funktioniert es nicht.
      tebel
      Vor allem bei Mobilnummern funktioniert es nicht.

      Was hört der Anrufende dann für eine Ansage?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen