Speedport W724V keine oder nur teilweise eingehenden Anrufe
vor 4 Jahren
Hallo, leider erreichen uns nur teilweise, meist gar keine Anrufe. Vor allem bei Mobilnummern funktioniert es nicht. Der Router läuft seit 2014, am Anfang ohne Probleme, aber aus irgendeinem Grund seit Wochen nicht mehr.
Raustelefonieren ist kein Problem.
397
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
442
0
2
vor 10 Jahren
15249
0
6
vor 3 Jahren
653
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
1634
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@tebel
mal den Router für 15 min vom Netz getrennt?
Betrifft das nur Telefonie? Sonst bezügl. Internet läuft alles?
0
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Ulrich,
danke für den Tipp/link, heute funktioniert wieder ein Anruf vom Mobilnetz nicht, eine Nummer meines VoIP-homeoffice Nummer klappt.
Es sind drei Nummern (2 x Telefon, 1x Fax), alle drei sind grün.
Gruß, Tanja
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@tebel: Bitte schau Dir nochmal die Einstellungen im Telefoniecenter zu Rufumleitungen & Co. an:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Gruß Ulrich
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Ulrich,
Danke! Es hat leider alles nichts genutzt, am Ende gab es einen Reset mit erneuter Einstellung und Anbindung der Handteile.
Aktuell läuft es, falls es wieder auftritt, muss der Router getauscht werden.
Gruß, Tanja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vor allem bei Mobilnummern funktioniert es nicht.
Was hört der Anrufende dann für eine Ansage?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von