Gelöst
Speedport W724V - Training / Neustart
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
möglicherweise ist durch Homeoffice in der Coronazeit und mehr online Konsum (Filme ) das Thema des permanenten Neustarts unseres Routers wirklich zum Problem geworden.
Es ist vollkommen unverständlich wieso unser Router gefühlt 4-5 mal am Tag trainieren muss (R008) oder abbricht (R009).
Freunde und Nachbarn kenn solche Probleme nicht und empfehlen den Umstieg auf 1&1.
Wir haben den Router seinerzeit gekauft. Sind Telekomgeräte nicht in der Lage in IP-Netzen zuverlässig und dauerhaft zu kommunizieren?
Bleibt uns nur der Tausch oder können wir etwas tun?
Viele Grüße
Roland
581
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
3918
0
3
537
0
4
220
0
2
32984
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank, für deine Rückmeldung.
Sollten die Probleme wieder auftreten, kannst du uns gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0