Solved
Speedport W724V - Training / Neustart
5 years ago
Hallo zusammen,
möglicherweise ist durch Homeoffice in der Coronazeit und mehr online Konsum (Filme ) das Thema des permanenten Neustarts unseres Routers wirklich zum Problem geworden.
Es ist vollkommen unverständlich wieso unser Router gefühlt 4-5 mal am Tag trainieren muss (R008) oder abbricht (R009).
Freunde und Nachbarn kenn solche Probleme nicht und empfehlen den Umstieg auf 1&1.
Wir haben den Router seinerzeit gekauft. Sind Telekomgeräte nicht in der Lage in IP-Netzen zuverlässig und dauerhaft zu kommunizieren?
Bleibt uns nur der Tausch oder können wir etwas tun?
Viele Grüße
Roland
581
0
7
This could help you too
523
0
4
220
0
2
32842
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank, für deine Rückmeldung.
Sollten die Probleme wieder auftreten, kannst du uns gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0