Solved

Speedport W724V - Training / Neustart

5 years ago

Hallo zusammen,

möglicherweise ist durch Homeoffice in der Coronazeit und mehr online Konsum (Filme ) das Thema des permanenten Neustarts unseres Routers wirklich zum Problem geworden.

Es ist vollkommen unverständlich wieso unser Router gefühlt 4-5 mal am Tag trainieren muss (R008) oder abbricht (R009).

Freunde und Nachbarn kenn solche Probleme nicht und empfehlen den Umstieg auf 1&1.
Wir haben den Router seinerzeit gekauft. Sind Telekomgeräte nicht in der Lage in IP-Netzen zuverlässig und dauerhaft zu kommunizieren?

Bleibt uns nur der Tausch oder können wir etwas tun?

Viele Grüße
Roland

 

581

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @roland.troelenberg,

      vielen Dank, für deine Rückmeldung. Fröhlich Behalte das Ganze bitte im Auge. Vielleicht lag es einfach an der veralteten Firmware.

      Sollten die Probleme wieder auftreten, kannst du uns gerne Bescheid geben.

      Freundliche Grüße
      Finn A.






      0