Gelöst

Speedport w724v und speedphone 11

vor 7 Jahren

Leider funktioniert die Nachwahl nicht. Beispiel: Anwahl der Sprachbox 08003302424. Die nachfolgenden Ziffern werden nicht übertragen. Bitte Info. Danke 

 

984

0

23

    • vor 7 Jahren

      @Ludwig581: Rufst Du die Sprachbox über die entsprechende Funktion im Speedphone an? Nach Verbindungsbau ist keine Eingabe von Ziffern möglich? Das SP 11 ist in die Basis des Speedports eingebucht, d.h., Du hast keine extra Basisstation?!

       

      An welchem Speedport betreibst Du Dein Speedphone? Bitte klicke auf den Link in meiner Signatur und schaue oben unter Name des Gerätes.

       

      Gruß Ulrich

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Speedport w724v,  Typ B. Der Telefonapparat Sinus 300i überträgt die nachfolgenden Ziffern einwandfrei.  Eingebucht am router über dect. Nur das neue speedphone 11 nicht.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Ludwig581: Bitte beantworte noch meine vorherige Frage: Du rufst die 0800 33 02424 an, wartest bis sich die Sprachbox meldet und gibst anschließend die weiteren Ziffern ein ( PIN , Nachrichtenabfrage ...) ? Werden die weiteren Zifferneingaben im Display des Speedphones angezeigt?

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Keine Anzeige der nachfolgenden Ziffern. Stromreset erfolglos. Akku raus - rein. Jetzt geht es. Die nachfolgenden Ziffern werden übertragen und angezeigt. Ich hoffe es war eine einmalige Aktion. Danke in die Runde 

       

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Keine Anzeige der nachfolgenden Ziffern. Stromreset erfolglos. Akku raus - rein. Jetzt geht es. Die nachfolgenden Ziffern werden übertragen und angezeigt. Ich hoffe es war eine einmalige Aktion. Danke in die Runde 

       

       

       

       

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo. Schön, dass der "Akku-Reset" auch hier weitergeholfen hat. Ich habe den Thread daher nun als "gelöst" markiert.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      wenn ich z.B. ein Amt anrufe und der automatische Anrufbeantworter meldet sich und verlangt eine weitere Nummer zur Differenzierung,dann kann ich die Wahlnummer eingeben, die Nummer ist auch sichtbar im Display hinter der vorher gewählten Nummer, aber es passiert nichts. Der Anrufbeantworter meldet sich "leider haben Sie keine Auswahl getroffen". Ich verwende einen Speedport 724V Typ B. Wo muss ich eine Einstellung ändern?

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Fehler tritt bei beiden Mobilteilen H und HX auf. Ich habe Ihren Tipp befolgt und ein Mobilteil am DECT des Speedports angemeldet. Hier funktioniert die Nachwahl. Ihre Vermutung, dass das Problem bei Gigaset liegt, scheint sich zu bestätigen. Ich werde diesen Sachverhalt nochmal  dem Support von Gigaset darlegen. Das Ergebnis werde ich Ihnen mitteilen. Erstmal vielen Dank für Ihre Unterstützung.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Problem ist gelöst! Der Support von Gigaset lieferte die Lösung.

      Den Web-Konfigurator der GO-Box öffnen mit www.gigaset-config.com

      -Einstellung- Telefonie- Weitere VOIP Einstellung

      -Automatisches Aushandeln der MFV Übertragung: Ja auswählen

      -Sichern (Button Sichern im Anzeigefeld anklicken)

      Die Nachwahl funktioniert auf allen Mobilteilen.

      Danke an Alle für die Unterstützung!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen, @dickertt.

       

      Und dir vielen Dank, dass du die Lösung des Problems mit uns geteilt hast. Fröhlich 

      Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag. 🌄

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das Problem ist gelöst! Der Support von Gigaset lieferte die Lösung.

      Den Web-Konfigurator der GO-Box öffnen mit www.gigaset-config.com

      -Einstellung- Telefonie- Weitere VOIP Einstellung

      -Automatisches Aushandeln der MFV Übertragung: Ja auswählen

      -Sichern (Button Sichern im Anzeigefeld anklicken)

      Die Nachwahl funktioniert auf allen Mobilteilen.

      Danke an Alle für die Unterstützung!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    636

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1983

    0

    1