Speedport W901V bricht immer wieder (Fast jeden Tag) die WLAN Verbindung ab.
vor 10 Jahren
Hallo, mein Speedport W901V bricht immer wieder (Fast jeden Tag) die WLAN Verbindung ab. Aktuelle Firmware geladen. Kann jemand einen Tip geben?
Danke.
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vor 10 Jahren
Du kannst die Suchfunktion im Forum verwenden, da erhälst du eine Menge Tipps.
Zielgerichteter wird das Ganze, wenn du uns etwas "mehr Fleisch" gibst.
Also: Um welche Endegeräte geht es, wie ist die räumliche Situation, was wurde ggf. schon getestet ...
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von
vor 10 Jahren
danke für die Kontaktaufnahme.
Endgerät Router Speedport W901V
Darüber läuft das WLAN.
Firmware auf den aktuellen Stand.
Standort ist egal, da das WLAN Signal nicht mehr da ist.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
willkommen in unserer Community.
Einen Speedport W 901V kenne ich nicht. Meinen Sie eventuell den Speedport W 900V? Oder den Speedport W 921V?
Geht es nur um das WLAN oder bricht das Signal auch bei Nutzung eines LAN-Kabels ab?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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von
vor 4 Jahren
Hallo, ich möchte mal diesen thread aufgreifen. Ich habe seit gestern abend auch Probleme mit meinem Speedport W921V. Ich wunderte mich schon, warum ich weder Internet noch Telefon habe. Da habe ich gesehen, daß die oberste LED blinkte und ganz unten stand kaum lesbar "Bitte warten". Das Gerät war nicht so warm wie sonst, schien also defekt zu sein. Nach ca. einer Stunde gingen auf einmal nacheinander wieder alle LEDs an. Heute das gleiche nochmal, aber immer mit Unterbrechungen, sogar während jemand anrief. derjenige wurde dann auf die Sprachbox umgeleitet. War das ganze evtl. ein Firmware-Update ? Oder ist mein Gerät doch defekt ? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, danke.
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von
vor 4 Jahren
Hallo @Erdbeere01 ,
sorry, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Wenn Bitte warten blinkt wird entweder ein Firmware Update durchgeführt oder eine automatische Konfiguration durchgeführt. War das jetzt eine einmalige Sachen oder ist es in der Zwischenzeit wieder aufgetreten?
Sollte es wieder aufgetreten sein, dann hinterlege bitte einmal deine Daten im Profil, dann schau ich mir gerne deinen Router/ Anschluss genauer an.
Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von