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Speedport W901V bricht immer wieder (Fast jeden Tag) die WLAN Verbindung ab.
vor 9 Jahren
Hallo, mein Speedport W901V bricht immer wieder (Fast jeden Tag) die WLAN Verbindung ab. Aktuelle Firmware geladen. Kann jemand einen Tip geben?
Danke.
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Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Jahren
Du kannst die Suchfunktion im Forum verwenden, da erhälst du eine Menge Tipps.
Zielgerichteter wird das Ganze, wenn du uns etwas "mehr Fleisch" gibst.
Also: Um welche Endegeräte geht es, wie ist die räumliche Situation, was wurde ggf. schon getestet ...
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Bernhard4
Antwort
von
Lois17
vor 9 Jahren
danke für die Kontaktaufnahme.
Endgerät Router Speedport W901V
Darüber läuft das WLAN.
Firmware auf den aktuellen Stand.
Standort ist egal, da das WLAN Signal nicht mehr da ist.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
willkommen in unserer Community.
Einen Speedport W 901V kenne ich nicht. Meinen Sie eventuell den Speedport W 900V? Oder den Speedport W 921V?
Geht es nur um das WLAN oder bricht das Signal auch bei Nutzung eines LAN-Kabels ab?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Sören M.
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo @Erdbeere01 ,
sorry, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Wenn Bitte warten blinkt wird entweder ein Firmware Update durchgeführt oder eine automatische Konfiguration durchgeführt. War das jetzt eine einmalige Sachen oder ist es in der Zwischenzeit wieder aufgetreten?
Sollte es wieder aufgetreten sein, dann hinterlege bitte einmal deine Daten im Profil, dann schau ich mir gerne deinen Router/ Anschluss genauer an.
Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht
Sören M.
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