speedport w921v
2 years ago
Sobald es dreimal klingelt, wird der Anruf beendet und es wird auch keine Rufnummer angezeigt. Das führt dazu, dass alle denken, dass ich die Anrufe nicht annehme... Was kann ich tun, um das zu ändern?
171
0
15
This could help you too
2 years ago
648
0
3
14 years ago
20702
0
34
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Sobald es dreimal klingelt, wird der Anruf beendet und es wird auch keine Rufnummer angezeigt. Das führt dazu, dass alle denken, dass ich die Anrufe nicht annehme... Was kann ich tun, um das zu ändern?
Sobald es dreimal klingelt, wird der Anruf beendet und es wird auch keine Rufnummer angezeigt. Das führt dazu, dass alle denken, dass ich die Anrufe nicht annehme... Was kann ich tun, um das zu ändern?
z.B. mehr Infos posten.
Welches Telefon wird genutzt, wie ist dieses mit W921V verbunden?
5
Answer
from
2 years ago
In die Jahre gekommen, genauso wie ich... Würde die Anschaffung eines Gigaset COMFORT 520HX – DECT Telefons mir weiterhelfen?
0
Answer
from
2 years ago
Würde die Anschaffung eines Gigaset COMFORT 520HX – DECT Telefons mir weiterhelfen?
Wir wissen ja nicht wo das Problem ist, daher war ja der Ratschlag es erst einmal zu testen.
0
Answer
from
2 years ago
Bedauerlicherweise verfüge ich über kein weiteres Telefon, um den Test zu absolvieren...
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @fulbe
Du könntest auch einmal darüber nachdenken, den W921V, welcher schon sehr in die Jahre gekommen ist, gegen einen moderneren auszutauschen.
Es bieten sich hier wirklich günstige Mietmodelle an, kann ich gerne verlinken, wenn es gewünscht wird.
Gruss -LERNI-
1
Answer
from
2 years ago
Es ist nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen. Ich möchte Ihr Angebot gerne annehmen.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@fulbe
1
Answer
from
2 years ago
Hallo Chill erst mal,
der Zustand des Telefons Eurit30 war bisher einwandfrei. Plötzlich kam es zu dem geschilderten Problem, bei dem der Anrufer nur drei Klingeltöne hört und das Gerät dann die Verbindung trennt.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@CobraCane
Wäre es eventuell ratsam mal ins Kundencenter in die Anrufeinstellungen zu schauen ? Nicht das dort irgendwas eingestellt ist, was nach 3 mal Klingeln den Anruf ins Leere führt.
Gruß Ralf
0
4
Answer
from
2 years ago
@CobraCane
Nee Nee, das war schon an Dich. Sollte auch nur als Hinweis an Euch sein, wenn Hardwaremäßig alles nicht klappt, wo Ihr ihn auch noch hinführen könntet.
Also @fulbe
Du kannst auch einmal im Kundencenter bei den Anrufeinstellungen für Deine Rufnummern schauen, ob da irgendwas verstellt ist.
Gruß Ralf
Answer
from
2 years ago
Hallo Ralf,
es hat eine Weile gedauert, bis ich mich einigermaßen mit dem Speedport auskannte. Leider habe ich nur begrenzte Kenntnisse über Computer, Telefone usw., da ich immer nur als Anwender agiert habe. Ich kann bedauerlicherweise nicht feststellen, ob es Abweichungen von den Grundeinstellungen gibt. Im Kundencenter sind die Rufnummern als aktiv markiert. Danke für deine Anregung, konnte so ein wenig dazu lernen... Gruß Rudolf
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @fulbe,
vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne schaue ich nach, was die Ursache sein könnte. Lass uns diesbezüglich mal kurz telefonieren. Hinterlege hierzu bitte in deinem Profil noch deine Kundendaten und nenne uns ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Gib bitte hier kurz Bescheid, sobald du deine Daten ergänzt hast. Ein kleiner Hinweis noch: halte bitte zur Legitimation deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from