speedport w921v
vor 2 Jahren
Sobald es dreimal klingelt, wird der Anruf beendet und es wird auch keine Rufnummer angezeigt. Das führt dazu, dass alle denken, dass ich die Anrufe nicht annehme... Was kann ich tun, um das zu ändern?
171
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
648
0
3
vor 14 Jahren
20702
0
34
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Sobald es dreimal klingelt, wird der Anruf beendet und es wird auch keine Rufnummer angezeigt. Das führt dazu, dass alle denken, dass ich die Anrufe nicht annehme... Was kann ich tun, um das zu ändern?
Sobald es dreimal klingelt, wird der Anruf beendet und es wird auch keine Rufnummer angezeigt. Das führt dazu, dass alle denken, dass ich die Anrufe nicht annehme... Was kann ich tun, um das zu ändern?
z.B. mehr Infos posten.
Welches Telefon wird genutzt, wie ist dieses mit W921V verbunden?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
In die Jahre gekommen, genauso wie ich... Würde die Anschaffung eines Gigaset COMFORT 520HX – DECT Telefons mir weiterhelfen?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Würde die Anschaffung eines Gigaset COMFORT 520HX – DECT Telefons mir weiterhelfen?
Wir wissen ja nicht wo das Problem ist, daher war ja der Ratschlag es erst einmal zu testen.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bedauerlicherweise verfüge ich über kein weiteres Telefon, um den Test zu absolvieren...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @fulbe
Du könntest auch einmal darüber nachdenken, den W921V, welcher schon sehr in die Jahre gekommen ist, gegen einen moderneren auszutauschen.
Es bieten sich hier wirklich günstige Mietmodelle an, kann ich gerne verlinken, wenn es gewünscht wird.
Gruss -LERNI-
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es ist nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen. Ich möchte Ihr Angebot gerne annehmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@fulbe
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Chill erst mal,
der Zustand des Telefons Eurit30 war bisher einwandfrei. Plötzlich kam es zu dem geschilderten Problem, bei dem der Anrufer nur drei Klingeltöne hört und das Gerät dann die Verbindung trennt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@CobraCane
Wäre es eventuell ratsam mal ins Kundencenter in die Anrufeinstellungen zu schauen ? Nicht das dort irgendwas eingestellt ist, was nach 3 mal Klingeln den Anruf ins Leere führt.
Gruß Ralf
0
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@CobraCane
Nee Nee, das war schon an Dich. Sollte auch nur als Hinweis an Euch sein, wenn Hardwaremäßig alles nicht klappt, wo Ihr ihn auch noch hinführen könntet.
Also @fulbe
Du kannst auch einmal im Kundencenter bei den Anrufeinstellungen für Deine Rufnummern schauen, ob da irgendwas verstellt ist.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Ralf,
es hat eine Weile gedauert, bis ich mich einigermaßen mit dem Speedport auskannte. Leider habe ich nur begrenzte Kenntnisse über Computer, Telefone usw., da ich immer nur als Anwender agiert habe. Ich kann bedauerlicherweise nicht feststellen, ob es Abweichungen von den Grundeinstellungen gibt. Im Kundencenter sind die Rufnummern als aktiv markiert. Danke für deine Anregung, konnte so ein wenig dazu lernen... Gruß Rudolf
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @fulbe,
vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne schaue ich nach, was die Ursache sein könnte. Lass uns diesbezüglich mal kurz telefonieren. Hinterlege hierzu bitte in deinem Profil noch deine Kundendaten und nenne uns ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Gib bitte hier kurz Bescheid, sobald du deine Daten ergänzt hast. Ein kleiner Hinweis noch: halte bitte zur Legitimation deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von