speedport w921v

vor 2 Jahren

Sobald es dreimal klingelt, wird der Anruf beendet und es wird auch keine Rufnummer angezeigt. Das führt dazu, dass alle denken, dass ich die Anrufe nicht annehme... Was kann ich tun, um das zu ändern?

171

0

15

    • vor 2 Jahren

      fulbe

      Sobald es dreimal klingelt, wird der Anruf beendet und es wird auch keine Rufnummer angezeigt. Das führt dazu, dass alle denken, dass ich die Anrufe nicht annehme... Was kann ich tun, um das zu ändern?

      Sobald es dreimal klingelt, wird der Anruf beendet und es wird auch keine Rufnummer angezeigt. Das führt dazu, dass alle denken, dass ich die Anrufe nicht annehme... Was kann ich tun, um das zu ändern?

      fulbe

      Sobald es dreimal klingelt, wird der Anruf beendet und es wird auch keine Rufnummer angezeigt. Das führt dazu, dass alle denken, dass ich die Anrufe nicht annehme... Was kann ich tun, um das zu ändern?


      z.B. mehr Infos posten.

       

      Welches Telefon wird genutzt, wie ist dieses mit W921V verbunden?

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      In die Jahre gekommen, genauso wie ich... Würde die Anschaffung eines Gigaset COMFORT 520HX – DECT Telefons mir weiterhelfen?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      fulbe

      Würde die Anschaffung eines Gigaset COMFORT 520HX – DECT Telefons mir weiterhelfen?

      Würde die Anschaffung eines Gigaset COMFORT 520HX – DECT Telefons mir weiterhelfen?
      fulbe
      Würde die Anschaffung eines Gigaset COMFORT 520HX – DECT Telefons mir weiterhelfen?

      Wir wissen ja nicht wo das Problem ist, daher war ja der Ratschlag es erst einmal zu testen.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bedauerlicherweise verfüge ich über kein weiteres Telefon, um den Test zu absolvieren...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @fulbe 

      Du könntest auch einmal darüber nachdenken, den W921V, welcher schon sehr in die Jahre gekommen ist, gegen einen moderneren auszutauschen.

       

      Es bieten sich hier wirklich günstige Mietmodelle an, kann ich gerne verlinken, wenn es gewünscht wird.

       

      Gruss -LERNI-

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es ist nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen. Ich möchte Ihr Angebot gerne annehmen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @fulbe

      • Was hört der anrufer, hört er den Rufton mwhr als 3 x ?
      • sind die analogen Ports hinten mit einem Telefon belegt?
      • Falls kein Telefon (analog) hinten am Router steckt schau mal in der Rufzuordnung, nicht das der Ruf dort hin geht

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Chill erst mal,

      der Zustand des Telefons Eurit30 war bisher einwandfrei. Plötzlich kam es zu dem geschilderten Problem, bei dem der Anrufer nur drei Klingeltöne hört und das Gerät dann die Verbindung trennt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @CobraCane 

      Wäre es eventuell ratsam mal ins Kundencenter in die Anrufeinstellungen zu schauen ? Nicht das dort irgendwas eingestellt ist, was nach 3 mal Klingeln den Anruf ins Leere führt.

       

      Gruß Ralf

       

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @CobraCane 

      Nee Nee, das war schon an Dich. Sollte auch nur als Hinweis an Euch sein, wenn Hardwaremäßig alles nicht klappt, wo Ihr ihn auch noch hinführen könntet. 

       

      Also @fulbe 

      Du kannst auch einmal im Kundencenter bei den Anrufeinstellungen für Deine Rufnummern schauen, ob da irgendwas verstellt ist. 

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Ralf,
      es hat eine Weile gedauert, bis ich mich einigermaßen mit dem Speedport auskannte. Leider habe ich nur begrenzte Kenntnisse über Computer, Telefone usw., da ich immer nur als Anwender agiert habe. Ich kann bedauerlicherweise nicht feststellen, ob es Abweichungen von den Grundeinstellungen gibt. Im Kundencenter sind die Rufnummern als aktiv markiert. Danke für deine Anregung, konnte so ein wenig dazu lernen... Gruß Rudolf

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @fulbe,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne schaue ich nach, was die Ursache sein könnte. Lass uns diesbezüglich mal kurz telefonieren. Hinterlege hierzu bitte in deinem Profil noch deine Kundendaten und nenne uns ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Gib bitte hier kurz Bescheid, sobald du deine Daten ergänzt hast. Ein kleiner Hinweis noch: halte bitte zur Legitimation deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    695

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    648

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5869

    0

    2

    in  

    20702

    0

    34

    Gelöst

    in  

    1632

    0

    2