Gelöst
Speedport w925V Verbindungs Abbrüche
vor 6 Jahren
Hallo ich habe vor ca einem Monat meine 50.000 auf 175.00 geupgradet. Leider musste ich meinen alten Router speedport 724V gegen ein neueres Model Speedport W 925V tauschen. Soweit sogut, nur leider habe ich seitdem nur noch Verbindungs Abbrüche in online Games. Alle 30min verabschiedet sich das internet für ein paar sekunden und ich fliege aus dem Spiel. Es ist leider sehr frustrierend in einem Team Match alle 30min geschmiessen zu werden! Ich habe mich informiert und festgestellt das ich nicht der einzige mit diesem problem bin. Ich habe hier im Forum jetzt einige beiträge dazu gelesen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/W925V-Onlinegaming-Ausfaelle/td-p/3624643
Ich habe auch schon versucht den Router neuzustarten und zu Updaten, leider hat nichts geholfen. Ich würde das Gerät gerne zurück schicken nur leider sind meine 14 Tage schon um. Habe den Router mit meinem neuen Vertrag günstig erworben und somit kein Mietgerät. Was kann ich tuen ausser mir jetzt noch einen neuen Router zu kaufen?
1203
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
221
0
3
vor 5 Jahren
604
0
3
vor 6 Jahren
@Shidori für Abbrüche ist der Router bekannt. Zocken geht überhaupt nicht mitcdem besagten Router
Forumsuche W925v
Wenn dann einen Speedport smart 3 oder gleich eine Fritzbox 7530 oder 7590
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kann ich das Produkt einfach zurückschicken? Ich meine es ist ja ein fehler und ich habe ja 2 Jahre Hersteller Garantie darauf.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kann ich das Produkt einfach zurückschicken? Ich meine es ist ja ein fehler und ich habe ja 2 Jahre Hersteller Garantie darauf.
Kann ich das Produkt einfach zurückschicken? Ich meine es ist ja ein fehler und ich habe ja 2 Jahre Hersteller Garantie darauf.
@Shidori du kannst es probieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das heißt konkret was? Dass Du den W925V nicht bei der Telekom sondern bei einem anderen Händler gekauft hast? Dann ist der der Ansprechpartner für Gewährleistungsansprüche. Du solltest dem Händler eine Nachbesserung einräumen.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann reklamiere bei der Telekom.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein hab es bei der Telekom selbst gekauft.
Nein hab es bei der Telekom selbst gekauft.
@Shidori es gibt seit gestern ein neues Update der die Fehler beseitigt.
Probier es erst aus. Must du wissen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Gerne können wir telefonieren und darüber sprechen. Wann kann ich dich dazu anrufen?
Liebe Grüße, Steffi B.
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Anne W. Alles klar.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe soeben gesehen, dass mit der gestrigen Telefonrechnung die Erstattung des Kaufpreises sowie die Versandkosten erfolgt ist. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich doch bitte. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe soeben gesehen, dass mit der gestrigen Telefonrechnung die Erstattung des Kaufpreises sowie die Versandkosten erfolgt ist. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich doch bitte. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von