Gelöst

Speedport W925V Verbindungsabbrüche

vor 5 Jahren

Sorry für meine Wortwahl aber ihr bei der Telekom seid das lächerlichste was es gibt.

Vor circa 2 Monaten habe ich meinen Vertrag von 50 mb/s auf 100 mb/s erhöht und dazu einen neuen super schnellen und zuverlässigen Router gebraucht. Eure nette Dame am Telefon vertickte mir dann, Achtung Zitat:" Das beste was es auf dem Markt gibt." 

Wie ihr euch vielleicht denken könnt funktioniert nun nichts mehr. Absolut nicht. Das WLAN am Handy und der Spielkonsole bricht alle !20! Sekunden ab und braucht dann erstmal ne Pause bis es sich wieder verbinden kann. Meine PS4 musste dank euch dran glauben und wurde kurzerhand vom Balkon geworfen. Reichweite des Routers ist auf einen Meter beschränkt und ist überfordert sobald mehr als 2 Handys eingeloggt sind. Und das beste daran? Ich Zahl monatlich noch 65€ dafür, dass nichts funktioniert. Ich fordere nun endlich mal jemand der Ahnung von seinem Job hat und mir wirklich das beste verkauft. 

 Mir wurde der Speedport W 925V angedreht.

Lg

1209

9

    • vor 5 Jahren

      @baura.2109 

       

      Nutzt du ISDN Geräte? 

       

      Seit wann hast du den W925V?

      Gemietet oder gekauft?

       

      hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @baura.2109 

       

      Ich würde dir diesen Router empfehlen

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-3

       

       

      Der läuft nicht so bescheiden, wie der 925er.

       

      Bitte veranlasse erstmal noch nichts und warte hier auf das @Telekom hilft Team, damit dir kein "Schadenersatz" für einen vorzeitigen Routerwechsel berechnet wird.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kauf dir eine FritzBox 7590.
      Die funktioniert zuverlässiger, wenn du eine PlayStation daran anschließt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @baura.2109,

      es tut mir leid, dass wir dich mit dem neuen Router und der schnelleren Leitung enttäuscht haben, so soll es nicht sein.

      Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, um mit dir die Möglichkeiten zu besprechen, doch leider habe ich dich nicht erwischt. Ich probiere es gerne nochmal - wann passt es besser mit einem Rückruf?

      Viele Grüße

      Martina H.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Normalerweise immer so ab 14:00 Uhr 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @baura.2109,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen ist der neue Router jetzt auf dem Weg.

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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