Gelöst

Speedport w925v wlan und verbindung

vor 5 Jahren

Hallo,

Hab mit Vertragswechsel auch neuen speedport bekommen. Der macht aber ständig Probleme und ich muss neustarten. Streamen auf Chromeccast usw ist mega schlecht (bricht immer wieder ab) wie auch wlan reichweite. Zudem musste ich mehrfach beim tv schauen denSpeedport neu starten weil plötzlich während des schauens irgendwss nicht erreichbar war. Hab jetzt uralt fritzbox dran die macht das wesentlich besser. Auch alter speedport (schon zurück geschickt) war wesentlich besser.

Was kann ich machen?

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    • vor 5 Jahren

      @andi-n 

      Bei dem W925V sind die Probleme bekannt und werden vorraussichtlich nicht mehr behoben. Der Router ist im aktuellen Zustand Elektroschrott.

       

      Brauchst du denn den S0 Port an dem Router?

      Wenn nein, kannst dir ein Teami den router bestimmt durch einen Smart 3 ersetzen.

      Wenn ja, kannst du am besten eine FB7590 für 7,95€ mtl. hier mieten oder 9,95e für den Speedport Pro. Die 7590 steht natürlich auch zur Auswahl wenn du den Smart 3 nicht möchtest.

       

      Solltest du noch im 14Tage Widerrufsfenster sein kannst du das auch nutzen und stattdessen auf z.B. http.//routermiete.de eine 7590 günstig mieten.

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      von

      vor 5 Jahren

      Leider sind die zwei wochen rum Traurig

      Wie bekomm ich denn hier einen teami?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @andi-n 

      andi-n

      Leider sind die zwei wochen rum Wie bekomm ich denn hier einen teami?

      Leider sind die zwei wochen rum Traurig

      Wie bekomm ich denn hier einen teami?

      andi-n

      Leider sind die zwei wochen rum Traurig

      Wie bekomm ich denn hier einen teami?


      Ganz einfach, etwas warten Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @andi-nWenn Du den zurückgeben kannst kauf Dir ne FB

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @andi-n,

      wenn ich die Doku richtig deuten konnte, hattest du hier gestern schon mit meinem Kollegen Jürgen bzgl. des Versandaustausches gesprochen. Ist dem so?

      Beste Grüße
      Julia U.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja danke

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andi-n,

      wie mit meinem Kollegen @Jürgen Wo. bereits am Telefon besprochen, wurde der Router nun vorzeitig gekündigt. Die Kündigungsbestätigung, die Rücksendeunterlagen und der Paketaufkleber für den kostenfreien Rückversand wurden soeben per E-Mail zugeschickt.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von