Speedport wird in Zuhause-App nicht angezeigt

2 years ago

Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe. 
Vielen Dank 

112

5

    • 2 years ago

      Grüße @j-warzecha 

      Möglich das du den Router vor kurzen gewechselt hast?

      0

    • 2 years ago

      j-warzecha

      Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe. Vielen Dank

      Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe. 
      Vielen Dank 

      j-warzecha

      Mein Speedport wird in der Zuhause-App nicht angezeigt. Er lässt sich auch nicht manuell hinzufügen, benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router. Bitte um Hilfe. 
      Vielen Dank 


      Es scheint mit dieser Funktion aktuell Probleme zu geben. Bei mir ist der Router ebenfalls nicht mehr vorhanden. 

      Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich. 

      @Telekom-hilft-Team Könnt ihr dort bitte einmal nachgehen?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      say2k

      Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich.

      Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich. 
      say2k
      Was musst du gerade mit dem Router machen? Über die MeinMagenta App wäre ggf. auch etwas möglich. 

      Wir hatten  hier schon Threads, wo auch die Mein Magenta App an der Stelle ihre Probleme hatte...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      j-warzecha

      benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router

      benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router
      j-warzecha
      benötige aber dringenden mobilen Zugriff auf den Router

      das ist mit einem VPN möglich 

      0

    • 2 years ago

      @j-warzecha Wenn du einen Speedport Smart 3 oder neuer hast würde ich die integrierte WireGuard VPN -Lösung nutzen. Hier in der BDA am Beispiel des Smart 4.

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf

      Seite 228.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from