Gelöst
Speedport Zugriff über Mein Magenta App
vor 4 Jahren
Warum kann ich nicht über die Mein Magenta App auf meinen Speedport Smart 4 zugreifen. Ständig kommt die Meldung : Router wurde nicht erkannt!!
Beim Speedport Smart 3 keine Probleme gehabt!!
1186
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
341
0
4
231
0
4
vor 3 Tagen
80
0
3
196
0
2
vor 5 Jahren
1674
2
3
vor 4 Jahren
Hallo @U. K , hast du zum Testen mal den Router neugestartet?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @U. K
funktioniert der Zugriff über den Browser mit speedport.ip oder 192.168.2.1?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja ohne Probleme!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@U. K
versuche mal folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MeinMagenta)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@U. K: Welche App-Version nutzt Du? Unter Android 11 funktioniert es mit dieser App-Version:
sowohl für den Zugriff auf den Smart 4 Typ A als auch für den Typ B:
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von