Gelöst
Speeport 3 laufend Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Speedport hat schon wieder krasse Verbindungsabbrüche heute Morgen z.B. beim Telefonieren hat mich das Gerät 3 mal rausgeschmissen .Verbindungabrüche ca.2-3mal am Tag Ärgerlich immer ein paar Minuten warten.
859
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
226
0
4
vor 5 Jahren
525
0
2
vor 5 Jahren
162
0
3
vor 4 Jahren
1293
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @meisterwun
das ist ärgerlich.
Bitte verrate mal Deine Firmwareversion des Speedport Smart 3
Gruß
Waage1969
0
6
von
vor 5 Jahren
Es gibt keinen einfachen "Tausch".
Es sind zwei unabhängige Vorgänge:
von
vor 5 Jahren
Danke füe den Hinweis mit dem Automatischen Update hatte ich noch die Alte.Werde das jetzt mit der neuen firmware weiterverfolgen und dann Bericht erstatten ob es immer noch so viele Abbrüche gibt.
von
vor 5 Jahren
das hört sich doch gut an. Warten wir noch ein, zwei Tage ab.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
dann gib uns gerne ein Feedback, ob es besser geworden ist.
Liebe Grüße
Stella A.
7
von
vor 5 Jahren
Hallo ier mal ein ausschnitt vom heutigen Ausfall
router.txt
0
von
vor 5 Jahren
und nein ist der einzige Anschluss
0
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
darf ich eben mal durchklingen?
Ich denke, ein Linereset könnte uns hier zur Lösung bringen.
Beste Grüße
Julia U.
1
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ich habe soeben ein Line-Reset gestartet und das Störungsticket vorerst zurückgestellt. Melde dich bitte wieder hier, sollte die Verbindung weiterhin abbrechen.
Ich erkundige mich morgen nach dem Status & wünsche frohe Ostern.
Grüße
Alexander M.
8
von
vor 5 Jahren
von
vor 5 Jahren
Hallo,
es wurde die Dose Ausgetauscht bis jetzt keine Abbrüche mehr .Danke
von
vor 5 Jahren
mich freut es, dass wir dir weiterhelfen konnten.
Falls weitere Fragen auftreten sollten, sind wir für dich da.
Liebe Grüße
Justin L.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag.
Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
es wurde die Dose Ausgetauscht bis jetzt keine Abbrüche mehr .Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von